Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum verschiebt man dann nicht einfach die Arbeitszeiten auf 8-17 statt 9-18 Uhr?
Die Mutter über uns ist kolerisch. Hat sich drastisch gebessert, seit sie Sport macht. Außer halt Samstag und Sonntag morgen. Dann wird gebrüllt. Solang bis meine Kids wach sind. Nein nicht Mittag, wo es mir scheiss egal ist. Die armen Teenies da oben. Da werden die Kinder um 7.30 aus dem Bett geholt an Feiertagen. In dem Alter lief das bei mir so, dass meine Eltern vorsichtig die Nase in mein Zimmer gehalten haben zur Mittagszeit, um den Alkgestank in der Atemluft zu messen. Wenn das erträglich war, wurde ich nett gefragt ob ich mitessen mag. Wenn nicht haben sie mich schlafen lassen und ich konnte wahrlich lang schlafen.
Ey man ist doch nur einmal jung. Das soll doch eine unbeschwerte Zeit sein.
Heute im Mc Donalds gewesen.
Der Laden war voll. Selbst im McCafe wurden Bürger gemampft. Wir sind extra später gegangen. Passiert aber was
mich so ankotzt: Nur Schweizer.
Wir waren ne gute Stunde drin. In der Schlange, an den Nachbartischen, vor uns, über uns, nur Schweizer und sorry aber ihr kotzt mich so an. Ihr Heuschrecken ihr elendigen. Das ist hier so scheisse geworden. Die Preise hier für das Leben, Immobilien, Autos sind so teuer geworden. Küchenstudios lachen doch aus, wenn du bei 18k nach nem Rabatt frägst. Nur haben wir halt kein CH-Lohnniveau. In unserem angrenzenden Neubauviertel ist inzwischen jedes dritte Auto aus der Schweiz. Ja wenn die die überzogenen Preise zahlen ist es doch ok. Macht ja nix, wenn sich das eigene Volk das Leben und das Dach über den Kopf nicht leisten können. Vierzimmerwohnung ab 360k plus Stellplatz 18k plus Grunderwerbsteuer 5% plus plus fucking plus. Ja in Berlin zahlt man mehr aber das ist nicht Berlin. Das ist der Arsch der Welt ohne Zugbahnhof.

@snowman:
Naja, eine bessere Variante als rassistisch über Schweizer herzuziehen, wäre dir einen Job zu suchen in dem du mehr verdienst (eventuell nach einer Weiterbildung), oder in eine Gegend zu ziehen, in der du über mehr Kaufkraft verfügst.
Dich drüber zu beschweren, dass Leute mit hoher Kaufkraft in deiner Gegend das Preisniveau steigen lassen, wird dir jedenfalls kaum helfen.
Alles hat vor und nachteile, die händlicher haben ganz sicher nix gegen die kaufkraft der nachbarn. Wegziehen geht aber immer, ändern wirdt du es ja nicht können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen