Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe das auch nicht. Ist doch toll wenns abends so lange hell ist!
Ich bin zwar Frühaufsteher, fange aber mit morgens hell trotzdem lange nicht so viel an wie abends. Wenns nach mir ginge könnten wir bei der Sommerzeit bleiben :)

Meinetwegen könnte man die Zeitumstellung gerne allgemein abschaffen. So ist das nicht. Aber ich ärgere mich auch nicht, wenn das weiterhin zweimal im Jahr passiert.
 
Nervig ist es schon irgendwie, aber dafür ist es halt abends später dunkel, daher ist es mir die Nervigkeit wert. Und ansonsten wäre es im Sommer ja schon um halb viere früh hell, näh :p Ich hasse es dann, wenn Ende Oktober die Uhr wieder zurückgestellt wird.
Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf meine täglichen kleinen Radtouren am Abend.
 
Wann ist denn die Zeitumstellung wenn ihr das gerade erwähnt? Ich hasse das auch wie die Pest, die EU könnte den Schwachsinn endlich mal abschaffen. Einfach machen, kräht kein Hahn danach , man muss Dinge aber einfach mal machen.
 
Ey meine Fresse, ausgerechnet an diesem So wird die Zeit umgestellt? Wisst ihr was das bedeutet? Ich muss um 7 Uhr auf der Arbeit sein, AAAAAAAALTER! Also muss ich in der Tiefschlafphase aufstehen, statt eh schon frühe 5.30 Uhr dann um 4,30 Uhr. Für jemand der regelmässig, also 2x pro Woche bis 2 Uhr Nachts arbeitet ist das nicht besonders witzig.
 
Vorhin kam der neue Switch. Alten schnell abgebaut neuen dran und... nix geht. Es leuchten zwar alle LED aber es kommt von keinem der 7 Geräte eine Verbindung zum Router zu stande. Mein DNS Server hängt da auch dran. Hier war natürlich dann das gesamte Netz tot obwohl eine Internetverbindung des Routers bestand.
Bis ich dann erstmal diesen scheiß neuen Switch in Verdacht hatte (Andere Geräte die nicht dran hingen hatten ja dann auch kein Netz).

Jetzt weiß ich net ob ich ein Montagsgerät erwischt habe oder der Netgear einfach kacke ist.

Würde sagen Montagsgerät
 
Hä, du gehst doch auch versetzt ins Bett und alles bleibt gleich? :?
In deiner Berufswelt die täglich 7 bis 16 Uhr ist geht das wahrscheinlich, bei Schichtdienst ist dass alles etwas anders und in dieser 7 Uhr Schicht die so oder so schon Hölle ist, ist jede weitere Stunde Schlaf die fehlt mehr als nur Horror. Wenn du so oft Nachts und Spät arbeitest dann ist das ein Jetlag den man hat und der wird dieses mal auch noch verschärft, hätte ich das gewusst dass die Umstellung am So ist hätt ich die Schicht niemals angenommen, so ein scheiß. Mit etwas Glück bekomme ich 4h Schlaf hin.
 
Zurück
Oben