Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein Danke, mir ist schon schlecht...Son Kappes,
Schokopizza ist geil.
Ess es doch erstmal und labert dann....
wirf den in deinen lidl scotch, alkiDa schwimmt ein Speckstein drin und kein Eis....
Ich hasse Schokokuchen. Da brauche ich nichts probieren. Geht nichts über nen geilen Käsekuchen.
Joghurteis (pur, ohne irgendwelchen Zitronen- oder Beerenmist) bestes. Pistazie is auch geil.
wirf den in deinen lidl scotch, alki
aber lass meinen bourbon aus dem spiel
das einzig brauchbare eis schwimmt im bourbon
Whisky und kalt?...Da schwimmt ein Speckstein drin und kein Eis....

wozu dann überhaupt eis?Joghurteis (pur, ohne irgendwelchen Zitronen- oder Beerenmist) bestes. Pistazie is auch geil.

Hm naja guter und richtiger Whisky wird bei Zimmertemperatur getrunken, auch im richtigen Glas, kein Tumbler. Kam nur in den amerikanischen Filmen gut an. Da passen dann auch diese komischen Steine rein. Bei Kälte geht halt Geschmack flöten und bei de anderen Gläsern der Geruch.Whisky ja, Rum nein.
also in Whisky gehoert normal kein eis, maximal ein kleiner schuss gleich temperiertes wasser.Whisky ja, Rum nein.
das ist halt immer die ausrede von denen, die keine ahnung haben.......Diese aufgesetzten Regeln bei Alkohol und so sind einfach nur dämlich. Jeder, der sein Zeug regelmäßig konsumiert, wird gut genug wissen, wie er es am besten genießt. Nervt mich schon bei Teetrinkern immer, die einem erzählen wollen, wie es richtig geht, obwohl es mir anders besser schmeckt.![]()

Aber meistens haben tatsächlich die Leute keine Ahnung, die Anleitungen dafür brauchen, Tee und Whiskey zu trinken.
Das dachte ich auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen