Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich glaube, viel sicherer als in den nächsten tagen kannst du dort kaum sein.

THIS!

Kein Ort wird besser überwacht als der, der erst kurz vorher Schauplatz solch eines Aktes war.

Nach dem Angriff in Paris würde ich ich immer noch den Zwischenstopp eher in Paris machen als in Amsterdam oder London. Eben weil man weiß, dass dort im Ausnahmezustand das Militär patrouilliert.

AEG war ja auch mal Premium und ist jetzt "Ramsch"

Wir haben uns letztes Jahr n AEG Trockner gekauft. Testsieger bei Stiftung Warentest aber darauf geb ich nix.
IMG_1922.PNG

War eine Mitarbeiteraktion und entsprechend günstig. Nach einem Jahr alles okay. Sagen wir es so. Miele ist anders aber Ramsch ist es ganz gewiss nicht. Da würde ich Bauknecht, Whirlpool, Hoover und so stecken. Mal sehen. Hab auf jeden Fall 4xx Euro gezahlt für ein A+++ Gerät und wenn der in sechs Jahren die Grätsche macht, ist es halt so.

Boar, seit 4 Stunden kein Wasser. Scheiss Leitung auf der Straße im arsch. Und was läuft im tv im nachtjournal? Genau, ein Beitrag über den Wasserverbrauch und was kommt in der Werbung? Ein Spot über wasserdfilter. Und ich kann nicht mal mein Klo abspülen. Ach da is sie, die wc Ente Werbung. Leck mich doch. Wehe ich hab morgen kein Wasser - mindestens für nen Kaffee. Waschen wird eh über bewertet
Edit: jetzt graben die noch weiter an der Straße rum. Ja man kann sich ja mal am defekten Rohr irren

Edit2: es ist halb 3 und jetzt grade sind sie fertig mit der notdürftigen Reparatur. Wasser marsch. Heute früh bestimmt das gleiche Spielchen. Ist ja erst das 6. mal in 2 Jahren das die Rohre kaputt sind. Hab gleich das Wasser in der Kaffeemaschine aufgefüllt. Sicher ist sicher. Da merkt man erstmal wie kostbar das kühle Nass ist und wie abhängig man ist

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir fast schon peinlich zu schreiben^^
Durch die Umstellung meiner Internet Leitung hab ich meinen alten Router als AP eingerichtet und will den im whz evtl einrichten. Gesagt getan, an den Switch angeschlossen wo auch die Konsolen dran sind WLAN verbunden und über den miesen speed gewundert. max 87mbps drin gewesen. Bei jeder Messung ungefähr so in der Region.Schon gewundert warum da nicht mehr durch geht. Also reset gemacht. Auch nix gebracht. Alle Einstellungen 2x neu gemacht an dem Teil zum testen, aber nix zu machen.

Bis mir dann die Idee kam mal zu schauen was der Switch denn an Leistung hat... Und er hat sage und schreibe 100mbit max :wand::wand::wand:

Der einzige Switch im von allen im Haus mit so ner kack Leistung.
Amazon war dann meine erste Anlaufstelle gerade... heute Abend wird getauscht.

Zurück
Oben