Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Erschütternd wie hart das Leben sein kann... vor 3 Wochen noch schön mit der ganzen Familie den Sonntagskaffee genossen, ne Woche später, kommt mein Onkel mit dem Notarzt ins KH, ne Woche später die Diagnose: Krebs ! Metastasen überall, vor allem im Kopf! Heute morgen dann die Nachricht, dass er heute Nacht gestorben ist. Es ist so unfassbar wie schnell das Leben einfach so vorbei sein kann, von heute auf morgen, ohne Vorwarnung :nein:
    Mein herzliches Beileid!

Erging mir bei meinem Onkel auch.. Da ging auch alles sehr schnell.

Du lebst gefährlich. :klopf:
    3bld4.gif

Komme an meine mails nicht heran. Meine mom bzw schwester war so intelligent vor jahren meinen künstlernamen vor mir zu sichern, somit ist der ganze account ausgeliefert und ich komm nicht ran, jetzt wirde ne mini rechnung nicht gezahlt und schwupps wird alles eingefroren. ALTER!

Ja nur dauert das. :wand: wahrscheinlich gibts da ne überweisung per briefpost. :wand:

Heute wollte ich witcher 3 bestellen per paypal, vergiss es wenn man nicht an die mail herankommt. :wand: ey 5 tage frei und jetzt das.
    Hol dir doch einfach Guthaben und saug dir das Teil digital. Ist sogar im Angebot grade(zumindest auf der PS4). Und je nach dem was für eine Verbindung du hast solltest du innerhalb von 5 Tagen fertig sein mit laden.

Hol dir doch einfach Guthaben und saug dir das Teil digital. Ist sogar im Angebot grade(zumindest auf der PS4). Und je nach dem was für eine Verbindung du hast solltest du innerhalb von 5 Tagen fertig sein mit laden.
    :D na willst doch für den pc haben mit mods. Auf der ps4 hab ich es ja, jetzt will ich das spiel mal mit schatten in der entfernung spielen. :d

Zurück
    Oben