Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Führungskräfte, die nicht führen können, sind meiner Erfahrung nach das absolute Gros der Führungskräfte, wenn die Institution nur groß genug ist. Insbesondere auf mittlerer Ebene. Nach oben hin kein Schneid, geschweige denn Rückhalt für die fähigen Kräfte untendrunter, deren Leistung nur all zu gern als eigene nach oben kommuniziert wird.
Woher kennst du meinen chef?

toll, seit langem beim zocken wieder mal richtig geaergert und da mir die controller zum werden zu teur sind bekam der ikea hocker nen tritt ab. Und jetzt lieg ich da mit nem eisbeutel weil ich fast nimmer laufen. :D
zumindest gebrochen is wohl nix, aber das wird laenger ordentlich weh tun. ich befuercht fussball am DI kann ich abschreiben.

ich dachte ich waer raus aus dem alter -.-

toll, seit langem beim zocken wieder mal richtig geaergert und da mir die controller zum werden zu teur sind bekam der ikea hocker nen tritt ab. Und jetzt lieg ich da mit nem eisbeutel weil ich fast nimmer laufen. :D
zumindest gebrochen is wohl nix, aber das wird laenger ordentlich weh tun. ich befuercht fussball am DI kann ich abschreiben.

ich dachte ich waer raus aus dem alter -.-
Das letzte mal hab ich das bei nem ehemaligen Arbeitskollegen erlebt. Der kam humpelnd daher, weil Bayern verloren hatte und er seine Wut am Tisch ausgelassen hatte.
Er hatte übrigens einen Verstand wie mein Frühstücksbrot. Schätze evtl. Parallelen sind rein zufällig :D

Heute bleib ich wegen Meeting im Büro. Extra viel beim
Bäcker gekauft, damit ich noch was zum Mittag hab. Tja, es ist 10.30 Uhr und ich hab alles !!!! gegessen.
Ganz schön clever nicht.
Aber ich hatte so Hunger.
Dafür jetzt bis 17.00 without any Food.
Wenn ich mit dem Flugzeug über den Anden abstürzen und überleben würde, würd ich wahrscheinlich erst mal alle verfügbaren Lebensmittel einsammeln und mir den Wampen vollhauen.

Heute bleib ich wegen Meeting im Büro. Extra viel beim
Bäcker gekauft, damit ich noch was zum Mittag hab. Tja, es ist 10.30 Uhr und ich hab alles !!!! gegessen.
Ganz schön clever nicht.
Aber ich hatte so Hunger.
Dafür jetzt bis 17.00 without any Food.
Wenn ich mit dem Flugzeug über den Anden abstürzen und überleben würde, würd ich wahrscheinlich erst mal alle verfügbaren Lebensmittel einsammeln und mir den Wampen vollhauen.
Kantine? Was bestellen?

Heute ist Montag :(

Kantine? Was bestellen?

Heute ist Montag :(

Kantine.
:lol:
Wenn ich lange suche, finde auch irgendwann Home Sapiens in dem Gebäudekomplex. So ca. fünf.
Ich glaube eine Kantine könnte wirtschaftlich ein Misserfolg werden.

Heut gib es Raclette wenn ich heimkomme. Zwei mal warm ist blöd.
Da muss ich jetzt durch.
Sollte ich nicht mehr weiterkönnen, lasst mich zurück. Was zählt ist die Mission !!

Leute, die jeden Mittag die Möglichkeit haben in eine Kantine zu gehen, treten gerne mit einer Selbstverständlichkeit ohne gleichen auf. So auch mein Vater. Der hält mir auch immer gerne vor, was es leckeres zu Mittag gab.

Leute, die jeden Mittag die Möglichkeit haben in eine Kantine zu gehen, treten gerne mit einer Selbstverständlichkeit ohne gleichen auf. So auch mein Vater. Der hält mir auch immer gerne vor, was es leckeres zu Mittag gab.

Mittagsmenü
Montag, 20. März 2017

Tagessuppe
Selleriecremesuppe

Fleischgerichte
Gulasch von der Pute mit Vollkornnudeln und buntem Gemüse

Asiatisches Gemüse mit Sesam, Duftreis und marinierten Lammkotelett

Vegetarisches Buffet

Köstliches aus Gemüsebeet, Getreidefeld und Erdäpfelacker - gegrillt, gebacken und gratiniert, dazu pikant würzige Dips & Saucen. Freitags auch warmes Süßspeisenbuffet in der Schauküche.

Wochenmenü

20. März 2017
Selleriecremesuppe
Gulasch von der Pute mit Vollkornnudeln und buntem Gemüse
Asiatisches Gemüse mit Sesam, Duftreis und marinierten Lammkotelett
DI 21. März 2017
Klare Gemüsesuppe mit Fadennudeln
Cordon Bleu vom Schwein mit Petersilerdäpfel und Preiselbeeren
Vollkornnudeln in Kürbis-Muskatsauce mit Dill marinierten Fischstreifen (Wildfang)
MI 22. März 2017
Pastinakencremesuppe
Bratl an Kümmelsauce mit Serviettenknödel, Erdäpfel und Speckkrautsalat
Erdbeerknödel in Butterbrösel mit Vanillesauce
DO 23. März 2017
Tomatencremesuppe
Lasagne mit cremiger Tomatensauce und kleinem Salat vom Buffet
Pizza
FR 24. März 2017
Fenchel Currysuppe
Mit Kräutern und Knoblauch mariniertes, gegrilltes Schellfischfilet (Wildfang) auf Dinkel-Vollkornnudeln an Granatapfel-Weißweinsauce mit buntem Gemüse
Faschierte Laibchen an Schwammersauce mit Erdäpfelpüree
Warmes Süßspeisenbuffet in der Schauküche

Zurück
Oben