Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht direkt "kotzen" aber ich hätte es wissen müssen. ICH hätte es doch einfach wissen müssen :D Kleinanzeigen ...

Interessent: Spiel noch da?
Bozz: Hey, danke. Dir auch einen guten Tag. Ja, das Spiel ist noch da. (The Crew Ultimate Edition OVP)
Interessent: Okay gut :)
Bozz: :O_o:
......
...
Bozz: Hast du jetzt Interesse oder wo drückt der Schuh?
Interessent: Ja für 15€ nehme ich es.
Bozz: Sei mal ehrlich zu dir selbst. Das Spiel kostet neu zwischen 35-45€. Ich biete dir schon einen guten Preis von 30 VB an. Allein schon das VB ist ein Bonus meinerseits. Und du kommst mir mit 15€. Gab es schon mal IRGENDEINEN, der auf deine dreisten Anfragen eingegangen ist.
Interessent: Beleidigen lassen musse ich mich ganz bestimmt nicht. Hab dich mal gemeldet

giphy.gif

Herrlich ... :D
Ich hätte Dir 10€ geboten, denn Digital gab es die Ultimate Edition schon um 20€ im Sale. :D

what1.gif

Wie die Leute aus normalem Sprachgebrauch Beleidigungen herauslesen, köstlich. Erlebe ich auch öfters.

Überhaupt hab ich das Gefühl dort draußen gibt es nur noch zu 90% Pussies, wenn man denen klar und deutlich die Meinung sagt, kommen die darauf nicht klar und schreien gleich nach ihrer Mami. Kein Wunder, das die Welt zugrunde geht. :D

Ich hätte Dir 10€ geboten, denn Digital gab es die Ultimate Edition schon um 20€ im Sale. :D

Ja dann am besten umsonst und ich bezahl ihm noch das Einschreiben. :O_o: Was irgendwo irgendwann mal im Sale war juckt mich nada. Digital ist mir erst Recht Wumpe. Valentinstag konnte man auch fürn Zwanni anstatt für 35€ die Mandy im Paradise Club besteigen. Sale ist jetzt auch vorbei. Von daher.

Ja dann am besten umsonst und ich bezahl ihm noch das Einschreiben. :O_o: Was irgendwo irgendwann mal im Sale war juckt mich nada. Digital ist mir erst Recht Wumpe. Valentinstag konnte man auch fürn Zwanni anstatt für 35€ die Mandy im Paradise Club besteigen. Sale ist jetzt auch vorbei. Von daher.
Hast Du ein Foto von Mandy? Waren die 20€ flat oder für die Stunde?

:ugly:

Tochter kein Fieber und Bauchweh mehr, entwickelt grad wieder etwas Appetit. Sohn nur noch leicht erhöhte Temperatur. Das erste mal seit drei Tagen Feldlager im Wohnzimmer aufgelöst und meine Frau und ich sitzen um 20 Uhr auf der Couch. Fühlt sich seltsam an, irgendwie frei. Glas Rotwein und gleich ne Folge Westworld. Klar, Geheule durch das Babyphone. Der Captain, der bis dato nur erkältet war, hat das Bett vollgekotzt. Ehrlich, das läuft schon alles monoton ab. Wie ein Zombie aber es nervt inzwischen schon sehr, sehr, sehr. Nicht das Entfernen von x und y. Geht klar. Ich mein, ich habe ein nächtelanges Bootcamp durch. Die fehlende Freizeit nervt. Die fehlende Zweisamkeit, die Serie, die Zockerei, der Schlaf.
Dazu hab ich doppelte Urlaubsvertretung und einen Azubi (der mich gerne anfässt- Anmerkung der Redaktion) Das heißt dann Vollgas obwohl der Tank echt halb leer ist. Wenn ich am Hang parke. Eigentlich ist er fast leer. Das ist hier nur mein Ventil. Mitleid stecken lassen. Thx.

Vielleicht kommts mir nur so vor, weils immer im kotzen Thread landet, aber deine Kinder sind schon verdammt oft krank, oder?

Seit ca. zwei bis drei Monaten trifft das absolut zu. Man darf nicht vergessen, dass die Kleine halt extrem viel Viren aus dem Kiga mitschleppt und andere Eltern ihre Kinder nicht zur vollständigen Genesung zuhause lassen. Denk wenn man dann eh schon immer frisch genesen aber noch geschwächt in den Kiga geht, ist man dann schon anfällig. Dennoch, morgen geht es ab zum Blut abnehmen. War bisher aber im alles tutti. Ärzte winken auch ab und meine Kiga Kinder halt. Na ja mal sehen.

Edit der Kurze sitzt jetzt quietschvergnügt auf meinem Schoß und schaut Fußball. Der wollt nur ne Klatsche für Schalke sehen.

In letzter Zeit hab ich da durchaus an mir gearbeitet weil ich mich eigentlich nicht so aufregen darf (kaputte Nerven u. damit verbunden schlägt mir Aufregung auf die Gesundheit).

"Kollege" der auch Film-Reviews schreibt, zeigt einfach null Kollegialität und reißt sich immer die interessantesten Veröffentlichungen unter den Nagel. Nervt einfach nur. Bloß nicht mit andere teilen...

Zurück
Oben