Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, da kann ich auch andere Geschichten erzählen.... Von daher ist es zumindest von meiner Seite keine Mär.
Wenn es sieben Jahre Dauergenerve von Kollegium, Familie und (einigen) Bekannten bei jeder Gelegenheit, bei der es um Nahrungsaufnahme geht oder auch rein gar nichts mit Nahrung zu tun hat, wie mein bis heute gefühlter Top-Vorwurf "Du fährst doch auch Zug, und da werden Bremsen auch schon mal mit tierischen Fetten geschmiert!" beweist, würde ich es akzeptieren
Ansonsten bitte gerne die leere Herrentoilette mit dem Typen der "I'm a vegan" sagt![]()

Natürlich, ich wollte auch niemals sagen, dass es absolut keine nervigen Veggies gibt
Da ich aber allein durch die linke Szene gefühlt unter "einer Million" Vegetariern verkehre und keine Gängelung bemerke, fühlt es sich immer schwer an die massive Präsenz von Beeinflussern zu glauben ^^ Du verstehst sicherlich was ich meine... ein Veganer hing noch nie mit seinem Gesicht fast in meinem Essen und hat mir erzählt wie ekelhaft es aussieht und riecht, während ich noch davon aß
Als Vegetarier hatte ich sogar Mittagsrunden in denen ich quasi kein Wort gesagt hab, aber am Ende jemand der Meinung war ich hätte angefangen mit dem Thema![]()
Natürlich, ich wollte auch niemals sagen, dass es absolut keine nervigen Veggies gibt
Da ich aber allein durch die linke Szene gefühlt unter "einer Million" Vegetariern verkehre und keine Gängelung bemerke, fühlt es sich immer schwer an die massive Präsenz von Beeinflussern zu glauben ^^ Du verstehst sicherlich was ich meine... ein Veganer hing noch nie mit seinem Gesicht fast in meinem Essen und hat mir erzählt wie ekelhaft es aussieht und riecht, während ich noch davon aß
Als Vegetarier hatte ich sogar Mittagsrunden in denen ich quasi kein Wort gesagt hab, aber am Ende jemand der Meinung war ich hätte angefangen mit dem Thema![]()

das bild mit dem typen vom klo ist aber viel besser... und hat ne metaebeneDa gibt's mittlerweile eh ein neues Bild.
![]()
EDIT: Nur zur Klarstellung. habe bis jetzt in meinem ganzen Leben nie aufdringliche Vegetarier/Veganer erlebt. Und einige meiner Freunde sind Vegetarier und ich habe es oft lange nicht einmal bemerkt.![]()
Als Bodybuilder kenne ich das Phänomen nur zu gut und es ist einfach nicht sozial Kompatibel anders zu essen, man muss kein Wort sagen, es gibt immer den Einen der anfängt und da man oft der Einzige ist der sich anders ernährt, wird man ausgegrenzt. Ja es geht sogar soweit das Sie sich Sorgen um Deine geistige Gesundheit machen, weil man sich nicht "das gute Essen" gönnt und daran zweifeln das man Spaß im Leben hat. Man muss nur anders sein und die Gruppe wird einen immer und immer wieder darauf hinweisen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen