Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_4174.JPG

Na ja, da kann ich auch andere Geschichten erzählen.... Von daher ist es zumindest von meiner Seite keine Mär.

Wenn es sieben Jahre Dauergenerve von Kollegium, Familie und (einigen) Bekannten bei jeder Gelegenheit, bei der es um Nahrungsaufnahme geht oder auch rein gar nichts mit Nahrung zu tun hat, wie mein bis heute gefühlter Top-Vorwurf "Du fährst doch auch Zug, und da werden Bremsen auch schon mal mit tierischen Fetten geschmiert!" beweist, würde ich es akzeptieren :)

Ansonsten bitte gerne die leere Herrentoilette mit dem Typen der "I'm a vegan" sagt ;)

Wenn es sieben Jahre Dauergenerve von Kollegium, Familie und (einigen) Bekannten bei jeder Gelegenheit, bei der es um Nahrungsaufnahme geht oder auch rein gar nichts mit Nahrung zu tun hat, wie mein bis heute gefühlter Top-Vorwurf "Du fährst doch auch Zug, und da werden Bremsen auch schon mal mit tierischen Fetten geschmiert!" beweist, würde ich es akzeptieren :)

Ansonsten bitte gerne die leere Herrentoilette mit dem Typen der "I'm a vegan" sagt ;)

Ich hab aber schon noch Anspruch auf meine eigenen Erfahrungen, oder? ;) Mal abgesehen davon, dass ich Leuten nie damit auf die Nerven gehe, wie ich mein Leben lebe und versuche sie zu überzeugen. Von daher muss ich mir den Schuh auch nicht anziehen, dass beide Seite in ihrer Extremform einfach nervig ohne Ende sein können.

Natürlich, ich wollte auch niemals sagen, dass es absolut keine nervigen Veggies gibt :)

Da ich aber allein durch die linke Szene gefühlt unter "einer Million" Vegetariern verkehre und keine Gängelung bemerke, fühlt es sich immer schwer an die massive Präsenz von Beeinflussern zu glauben ^^ Du verstehst sicherlich was ich meine... ein Veganer hing noch nie mit seinem Gesicht fast in meinem Essen und hat mir erzählt wie ekelhaft es aussieht und riecht, während ich noch davon aß :D

Als Vegetarier hatte ich sogar Mittagsrunden in denen ich quasi kein Wort gesagt hab, aber am Ende jemand der Meinung war ich hätte angefangen mit dem Thema :ugly:

Da gibt's mittlerweile eh ein neues Bild.

Instagram-26cb59.png

EDIT: Nur zur Klarstellung. Habe bis jetzt in meinem ganzen Leben nie aufdringliche Vegetarier/Veganer erlebt. Und einige meiner Freunde sind Vegetarier und ich habe es oft lange nicht einmal bemerkt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, ich wollte auch niemals sagen, dass es absolut keine nervigen Veggies gibt :)

Da ich aber allein durch die linke Szene gefühlt unter "einer Million" Vegetariern verkehre und keine Gängelung bemerke, fühlt es sich immer schwer an die massive Präsenz von Beeinflussern zu glauben ^^ Du verstehst sicherlich was ich meine... ein Veganer hing noch nie mit seinem Gesicht fast in meinem Essen und hat mir erzählt wie ekelhaft es aussieht und riecht, während ich noch davon aß :D

Als Vegetarier hatte ich sogar Mittagsrunden in denen ich quasi kein Wort gesagt hab, aber am Ende jemand der Meinung war ich hätte angefangen mit dem Thema :ugly:

Klar verstehe ich, was du meinst. Nur wenn hier gerade so getan wird, als wenn nur die Anti-Karnevalisten und Carnivoren penetrant sind, dann muss ich einfach was sagen. Mein Erfahrungsschatz sagt mir, dass es in jedem Lager nervige Leute und penetrante Leute gibt.

Als Bodybuilder kenne ich das Phänomen nur zu gut und es ist einfach nicht sozial Kompatibel anders zu essen, man muss kein Wort sagen, es gibt immer den Einen der anfängt und da man oft der Einzige ist der sich anders ernährt, wird man ausgegrenzt. Ja es geht sogar soweit das Sie sich Sorgen um Deine geistige Gesundheit machen, weil man sich nicht "das gute Essen" gönnt und daran zweifeln das man Spaß im Leben hat. Man muss nur anders sein und die Gruppe wird einen immer und immer wieder darauf hinweisen!

Mich nervt das Gehampel auch an aber ich weiß wie wir unterwegs waren, als ich mit meinen Jungs noch regelmäßig unterwegs war. Da wurde jeder durch den Kakao gezogen. Ganz beliebt Taxifahrer. Nachts am Bahnhof auf den Zug warten ging es keine zehn Minuten gut, dann war einer in der Telefonzelle der deutschen Bahn und hat Durchsagen gemacht, die man normal nicht gewohnt ist und der Rest hat sich so n ausfahrbare Plattform für Reparaturarbeiten geschnappt und die Welt von oben betrachtet. Bei all dem Scheiss haben wir nie Ärger bekommen. Es haben alle mit uns gelacht.
By the way war das immer so, nicht nur an Fasching.
Ich hasse Fastnacht abgrundtief aber jetzt bekommt die Menschheit die Geduld wieder, die man uns stets entgegenbrachte.

Hey, das Klo-Bild fand ich megalustig... als aber mal ne Bekannte sowas sagte wie "Es ist so lustig, weil es wahr ist!" dachte ich mir auch meinen Teil - innerlich augenrollend :D

Hab dann aber lieber gefragt, wann sie das letzte mal an einem Pissoir stand und warum, weil ich gar keinen Bock auf das Veggie-Thema hatte ;)

Als Bodybuilder kenne ich das Phänomen nur zu gut und es ist einfach nicht sozial Kompatibel anders zu essen, man muss kein Wort sagen, es gibt immer den Einen der anfängt und da man oft der Einzige ist der sich anders ernährt, wird man ausgegrenzt. Ja es geht sogar soweit das Sie sich Sorgen um Deine geistige Gesundheit machen, weil man sich nicht "das gute Essen" gönnt und daran zweifeln das man Spaß im Leben hat. Man muss nur anders sein und die Gruppe wird einen immer und immer wieder darauf hinweisen!

Das klingt schon so, als würdest du dich eher als Minderheit sehen in einer Welt voller normalos.
Ich will jetzt nicht zu viel interpretieren (jaja, ich weiß, das geht schonmal schief), aber in deinen Beiträgen lese ich genau das, was du nun kritisierst, nur eben gegen eine andere Gruppe (dicke, unsportliche), die du gerne belehren möchtest.

Seit diesem Jahr neue Friseurin (selber Friseur-Laden), weil meine bisherige ihren Meister macht. Jedenfalls Termin 17:30 Uhr, draußen Sturm und Regen wie bekloppt. Ich warte erst Mal ab, schon fünf vor halb. Regen lässt nach, ich los, durch den Wind, Regenschirm ist für Nüsse weil klappt dir so weg. Beeile mich im Trab, komme dort zerzaust und durchnässt um 17:45 Uhr an. Was bekomme ich zur Begrüßung? Ein mies gelauntes Gesicht und die patzige Antwort das das jetzt ja wohl nichts mehr wird. Ich sage das ich halt den Sturm abgewartet hab. Sie verwies auf die Uhr. Ohne Scheiß, die hätte mir locker in den 15 Minuten noch die Haare schneiden können, die machen um 18 Uhr zu, keine Ahnung ob die irgendwie 'nen dringenden Termin hatte oder schlicht keinen Bock, aber meine Fresse. Gutmensch und scheiße-freundlich wie ich bin hab ich mir nen neuen Termin in die Hand drücken lassen und bin wieder abgedackelt. Alles umsonst und nass noch dazu.

MEH.

Zurück
Oben