Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin nicht mal bei Twitter

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sowas bringt einen aber immer wieder zum Schmunzeln :D

Wann werden die Grafiken des KT endlich für den Netscape Communicator angepasst #materraceproblems

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht mal bei Twitter

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sowas bringt einen aber immer wieder zum Schmunzeln :D

Wann werden die Grafiken des KT endlich für den Netscape Communicator angepasst #materraceproblems
Ist das echt sawbones?

Endlich kann ich mir selbst ein Bild machen über den berühmten sawbones. Wie gern hätte ich ihn kennen gelernt hier

Wenn du genügend Geld locker machst, organisiere ich eine Besichtigung des Geheges. Wenn das Wetter ok ist, traut er sich manchmal raus. Wichtig: Sein Fell darf auf gar keinen Fall nass werden sonst geschehen schlimme Dinge.

Alle naslang wird über Sawbones geredet. Warum eigentlich? Das Forenleben geht auch ohne ihn weiter und auch vorher lief es ohne ihn. Jetzt isser Weg. So what? Jedes Mal die ollen Kamellen rausholen und über pro und kontra zu reden, gibt dem Kerl mehr Aufmerksamkeit, als er verdient hat.

Der hatte in meinen Augen nie eine bedeutsame Position hier inne. Er war einfach präsent, aber bis auf die Eskapaden kann ich mich nichts erinnern, was irgendwie seine Fußspuren im Forum hinterlassen hätte.

noch immer spricht man von ihm,
noch immer quotet man ihn
noch immer spricher er in twitter mit den leuten hier
scheint schon etwas hinterlassen zu haben, welcher Natur auch immer das ist.

Nichts davon widerspricht meiner Aussage. Wie ich sagte, es liegt nicht an irgendwelchen Leistungen und es wird ihm viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, mehr als er verdient hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts davon widerspricht meiner Aussage Wie ich sagte, es liegt nicht an irgendwelchen Leistungen und es wird ihm viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, als er verdient hat.

Du hast ja gut reden.
Mit uns hatten die Seelsorger zu tun, als er gegangen ist.
Dir Emotionslegastheniker ist doch alles egal. Der kleine Sawbones ausgesetzt in der weiten Welt :heul:

Snowman, du und Shakal ihr seid doch beide zum selben Humor-Abstinenzler zur Lehre gegangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben