Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum macht man so etwas? Fear gab es schon in hunderten Bundles für ein paar Cent. Was kostet es aktuell bei Steam? 2,00€..?![]()
Ist das echt sawbones?Ich bin nicht mal bei Twitter
Sowas bringt einen aber immer wieder zum Schmunzeln
Wann werden die Grafiken des KT endlich für den Netscape Communicator angepasst #materraceproblems
Endlich kann ich mir selbst ein Bild machen über den berühmten sawbones. Wie gern hätte ich ihn kennen gelernt hier
finde er macht einen sympathischen und seriösen Eindruck. Witzig, wie Fotos täuschen können.![]()
der Trump'el des KT.
Der hatte in meinen Augen nie eine bedeutsame Position hier inne. Er war einfach präsent, aber bis auf die Eskapaden kann ich mich nichts erinnern, was irgendwie seine Fußspuren im Forum hinterlassen hätte.
Nichts davon widerspricht meiner Aussage Wie ich sagte, es liegt nicht an irgendwelchen Leistungen und es wird ihm viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, als er verdient hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen