Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hat ja mit dem Problem nix zu tun. Dicht auffahren ist nicht erlaubt, egal ob der Vordermann bei einer 130iger 120 fährt oder 140 bei nicht vorhandenem Tempolimit. Spur blockieren ist genauso verboten, aber am Ende find ichs beschissener wenn einer meint auf 5 Meter auffahren zu müssen. Wennst hinten nachdackeln musst kommst halt zu spät, wennst jemanden bedrängst und der Panik bekommt wird das ganze gleich lebensgefährlich.

Ich meinte damit wenn 120 erlaubt ist und er 140 fährt. Theoretisch müsste der "Schleicher" dann sagen es kann/darf eh niemand an mir vorbei, da illegal.

Spielt keine Rolle. Blockieren ist nicht erlaubt. Aber das hatte ich schon geschrieben.
Ja da hast wahrscheinlich auch Recht. Bloß blöd, dass du bzw. ich scheinbar mit dem schneller Fahren das schlimmerer Vergehen begehe.
Ist mir mal passiert. Ich fahr ja auf der AB grundsätzlich immer zu schnell. Bei unbegrenzt fahr ich was des Auto hergibt.
Und da war mal 100 und so ein Typ ist ständig links gefahren. Ich bin niemand der Lichthupe gibt oder dicht auffährt. Aber wenn rechts frei ist und der länger wie eine Minute links gammelt, fahr ich schon mal dichter damit der des vielleicht blickt.
Egal. Irgendwann hat er dann Platz gemacht und ich vor Wut Vollgas und an dem vorbei und hinter mir noch einer. Blöd nur dass der hinter mir die Polizei in Zivil war. Haben mich rausgezogen und mit erklärt dass ich ja wohl das schlimmere Vergehen begannen habe als der links Fahrer. So siehts aus.
Ich ein Monat Fahrverbot und kp 180€ oder sowas.

Ich meinte damit wenn 120 erlaubt ist und er 140 fährt. Theoretisch müsste der "Schleicher" dann sagen es kann/darf eh niemand an mir vorbei, da illegal.

Wenn einer drängelt obwohl ich mich schon im strafbaren Bereich befinde, kann der mich gerne besuchen kommen. Aus erzieherischen Gründen wird dann schön links geblieben - besonders in Baustellen, wo überholen sowieso meistens untersagt ist. Schneller fahren ist ja eine Sache, aber Stosstange an Stossstange kann ich nicht tolerieren. :D

Selber machen? Nie im Leben. Gar keine Zeit und Lust für so ein Abenteuer. Ich geh morgen hin und geb den Spaß in Auftrag.

Besser ist das. Hab bei nem 4er BMW die Woche die Hupensicherung gesucht. Die Werkstatt wollte 160€ nur für den Sicherungswechsel, die Anleitung schweigt sich aus und möchte einen in die Werkstatt schicken.

Neben zwei Sicherungsboxen gibt es noch ein verstecktes Steuergerät im Beifahrerfußraum, dazu muss man das ganze Plastik rausrupfen....

Um an die zwei Hupen zu kommen (Hoch und Tieftöner, man fährt ja BMW) muß man auf die Bühne und die Vorderräder ausbauen, danach die Verkleidung des Radhauses. Die Dinger saufen nämlich öfter mal ab.

Was für eine Mistkarre....

Was ich sagen möchte: Wenn du zum Verlegen der Kabel die Verkleidungen abbauen musst, dann ist das echt viel Aufwand, gerade wenn man keine Erfahrung hat. Der Preis ist schon ok.

849,- EUR für neues Radio + Einbau. Hab das Gefühl, dass der Typ mich bei den Kosten des Einbau über den Tisch ziehen will. Kann doch nie und nimmer auf 249,- EUR sich summieren, auch wenn er vom Kofferraum aus ein Kabel bis nach vorne verlegen muss. Preis für das Radio ist sogar 29,- EUR günstiger, als im offiziellen Onlineshop.

Muss mal ne Nacht darüber schlafen.

:kaffee:
Kabel, blende, Antenne, Evtl Splitter Kabel bei vorhandenem navi für DAB und dann noch stundensatz fürn Einbau und dann das Radio .. kann dann schon relativ schnell ins Geld gehen ..

Wenn einer drängelt obwohl ich mich schon im strafbaren Bereich befinde, kann der mich gerne besuchen kommen. Aus erzieherischen Gründen wird dann schön links geblieben - besonders in Baustellen, wo überholen sowieso meistens untersagt ist. Schneller fahren ist ja eine Sache, aber Stosstange an Stossstange kann ich nicht tolerieren. :D

Warum meinen manche eigentlich, dass sie andere Autofahrer "erziehen" müssen? Fahr einfach auf die rechte Spur, sobald es geht...

Ja da hast wahrscheinlich auch Recht. Bloß blöd, dass du bzw. ich scheinbar mit dem schneller Fahren das schlimmerer Vergehen begehe.
Ist mir mal passiert. Ich fahr ja auf der AB grundsätzlich immer zu schnell. Bei unbegrenzt fahr ich was des Auto hergibt.
Und da war mal 100 und so ein Typ ist ständig links gefahren. Ich bin niemand der Lichthupe gibt oder dicht auffährt. Aber wenn rechts frei ist und der länger wie eine Minute links gammelt, fahr ich schon mal dichter damit der des vielleicht blickt.
Egal. Irgendwann hat er dann Platz gemacht und ich vor Wut Vollgas und an dem vorbei und hinter mir noch einer. Blöd nur dass der hinter mir die Polizei in Zivil war. Haben mich rausgezogen und mit erklärt dass ich ja wohl das schlimmere Vergehen begannen habe als der links Fahrer. So siehts aus.
Ich ein Monat Fahrverbot und kp 180€ oder sowas.
Ich fahr in so einem Fall immer schnell rechts vorbei das er Garkeine Zeit hat zu erschrecken und nicht weiß was gerade passiert ist .. irgendwann gibts aber vermutlich die Quittung.. aber so oft kommt es nun auch nicht vor

Warum meinen manche eigentlich, dass sie andere Autofahrer "erziehen" müssen? Fahr einfach auf die rechte Spur, sobald es geht...

Weil in Baustellen eh meist ne durchgezogene Linie ist und man gar nicht mehr von links nach rechts wechseln darf. Gehen würde es ja, aber man darf nicht :gerri:

Also irgendwie fand ich letzes Jahr die Fahrt zum Gardasee durch Österreich und Italien entspannend. Gerade in Italien auf der Autobahn (sind auch noch nach Mailand mal getourt). 3 Spuren... alle fahren fast gleich schnell... Da gibts keine Drängler oder so. :D

Weil in Baustellen eh meist ne durchgezogene Linie ist und man gar nicht mehr von links nach rechts wechseln darf. Gehen würde es ja, aber man darf nicht :gerri:

Also irgendwie fand ich letzes Jahr die Fahrt zum Gardasee durch Österreich und Italien entspannend. Gerade in Italien auf der Autobahn (sind auch noch nach Mailand mal getourt). 3 Spuren... alle fahren fast gleich schnell... Da gibts keine Drängler oder so. :D

Wo gibts denn sowas :? Hab ich vielleicht dreimal in meinem Leben gesehen.

Zurück
Oben