Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
skygo?Wenn die F1 es mal gebacken kriegt die Rennen im Netz zu übertragen, auch gerne mit Abo, brauch ich kein Privatfernsehen mehr. Öffentlich rechtlich eigentlich auch selten.
Wenn die F1 es mal gebacken kriegt die Rennen im Netz zu übertragen, auch gerne mit Abo, brauch ich kein Privatfernsehen mehr. Öffentlich rechtlich eigentlich auch selten.
ich kenn jetzt nur die preise von nhl und nfl. damit kannst du (wenn du dich nur auf sport konzentrierst) locker 1 jahr sky bezahlen und hast noch ein paar sender mehr. das ist dir echt zu teuer?Ja, sky is mir einfach zu teuer. Ich will auch das restliche Angebot von Sky nicht, obwohl Fußball schon interessant wäre.
Ich will quasi den NBA League-Pass im F1 Format. Dafür würde ich auch gerne bezahlen.
ich kenn jetzt nur die preise von nhl und nfl. damit kannst du (wenn du dich nur auf sport konzentrierst) locker 1 jahr sky bezahlen und hast noch ein paar sender mehr. das ist dir echt zu teuer?
nee, extra-sendungen wie du sie vermutlich wünscht gibt es nicht. es wird halt das rennen gezeigt. oder das spiel, je nachdem.Vielleicht ist sind meine Infos auch veraltet, aber kann ich denn bei Sky das Dingens in HD streamen, wann ich will? Gibt es inzwischen gute extra Sendungen zu dem Thema?
Zur Entspannung.
Ach zum aufräumen, surfen, quatschen reich esna dann lieber entspannt die Augäpfel mit nem kleinen Löffel entfernen
Dann folgt Lego als ernsthaftes Hobby.
Ist mir klar, ich brauch die auch nicht in HD... Einfach so wie es jetzt ist. Das Gerät ist eh nur ab und zu an.
nein, die privaten gibt es nicht mehr in sd und sie kosten extra in hd.es bleibt doch genau so wie es ist, nur das du ein anderes Empfangsgerät brauchst.
nein, die privaten gibt es nicht mehr in sd und sie kosten extra in hd.
in sd jagabs irgendwo mal die Privaten über T1?
Vllt hatten wir sie im Saarland auch einfach nicht, dafür aber Bibel TV![]()
Das weiß ich nicht...ah ok, dann hatte es Saarland sie nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen