Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die F1 es mal gebacken kriegt die Rennen im Netz zu übertragen, auch gerne mit Abo, brauch ich kein Privatfernsehen mehr. Öffentlich rechtlich eigentlich auch selten.

Ja, sky is mir einfach zu teuer. Ich will auch das restliche Angebot von Sky nicht, obwohl Fußball schon interessant wäre.

Ich will quasi den NBA League-Pass im F1 Format. Dafür würde ich auch gerne bezahlen.

Ja, sky is mir einfach zu teuer. Ich will auch das restliche Angebot von Sky nicht, obwohl Fußball schon interessant wäre.

Ich will quasi den NBA League-Pass im F1 Format. Dafür würde ich auch gerne bezahlen.
ich kenn jetzt nur die preise von nhl und nfl. damit kannst du (wenn du dich nur auf sport konzentrierst) locker 1 jahr sky bezahlen und hast noch ein paar sender mehr. das ist dir echt zu teuer?

ich kenn jetzt nur die preise von nhl und nfl. damit kannst du (wenn du dich nur auf sport konzentrierst) locker 1 jahr sky bezahlen und hast noch ein paar sender mehr. das ist dir echt zu teuer?

Vielleicht ist sind meine Infos auch veraltet, aber kann ich denn bei Sky das Dingens in HD streamen, wann ich will? Gibt es inzwischen gute extra Sendungen zu dem Thema?

Vielleicht ist sind meine Infos auch veraltet, aber kann ich denn bei Sky das Dingens in HD streamen, wann ich will? Gibt es inzwischen gute extra Sendungen zu dem Thema?
nee, extra-sendungen wie du sie vermutlich wünscht gibt es nicht. es wird halt das rennen gezeigt. oder das spiel, je nachdem.
was das thema on-demand angeht kann ich dir zur F1 keine antwort geben. fußballspiele kann ich afaik hinterher abrufen, aber ich weiß nicht, wie lange. zur not könntest du die spiele aber auch easy mit der settopbox aufnehmen.

c8iqec6rx4f043prp.jpg

wallpaper_stg_monika_01_800x600.jpg

Schwiegertochter+gesucht+Raststa%25CC%2588ttenfachkraft+Beate+Bubi.png

Ist doch entspannend :lachweg:

Zurück
Oben