Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Glück auf einer Landstraße.
Automechaniker hat mich eben abgeschleppt und guckt jetzt danach.
Motor hat er Gott sei dank schonmal ausgeschlossen.
Hoffe es ist wirklich nichts schlimmes und er bekommt es sofort repariert, schreibe die nächsten zwei Tage wichtige Arbeiten :|

Fehlerspeicher löschen und weiterfahren. War bei mir jedenfalls mal der Fall. :fp:

Herzlichen Glückwunsch. Du hast sie endlich entdeckt. In deiner Hose, die baumelnden Dinger.

Es ist immer von Vorteil, wenn man seinen Mann steht und dem Gesindel mal entgegenkommt und hilfsbereit nachfragt, was denn das Problem sei? In 9/10 Fällen klärt sich alles schon, indem kein Ton mehr rauskommt. Im letzten Fall wird halt die Handfläche benutzt. Problem gelöst.

giphy.gif
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fehlerspeicher löschen und weiterfahren. War bei mir jedenfalls mal der Fall. :fp:

Man denkt in so einem Fall auch einfach immer an das Schlimmste.
Wenn ich mich an mein erstes Auto zurück erinnere, als es plötzlich hieß, Fuck fuck fuck, die Motorkontrollleuchte blinkt, der Motor ruckelt und nimmt kaum noch Gas an und du denkst nur

giphy.gif

fährst daraufhin zur Werkstatt und erfährst, die Zündspule ist defekt. 60 Euro und ein paar Minten Wartezeit später kannst du wieder ganz normal weiterfahren

253

In diesem Sinne: Viel Glück Shaike, dass es nix Teures ist.

Zuletzt bearbeitet:
Man denkt in so einem Fall auch einfach immer an das Schlimmste.
Wenn ich mich an mein erstes Auto zurück erinnere, als es plötzlich hieß, Fuck fuck fuck, die Motorkontrollleuchte blinkt, der Motor ruckelt und nimmt kaum noch Gas an und du denkst nur

giphy.gif

fährst daraufhin zur Werkstatt und erfährst, die Zündspule ist defekt. 60 Euro und ein paar Minten Wartezeit später kannst du wieder ganz normal weiterfahren

253

In diesem Sinne: Viel Glück Shaike, dass es nix Teures ist.

Genau so habe ich mich gefühlt! :lol:
Danke, ich hoffe es ist wirklich nur die Zündspule, sowas hatte er auch schon in Verdacht.
Ich habe aber immer Angst um mein Auto, ist mit seinen 19 Jahren auch nicht mehr der jüngste :D

Was ist denn bitte Abzocke daran, eine alte Technik nach Jahren der Nutzung und einer Übergangsphase durch eine neue zu ersetzen?
Ich hab gehört dass das DVB-T Signal komplett abgestellt wird und man DVB-T2 nur empfangen kann wenn man bezahlt. Und da DVB-T2 nur über einen Konzern laufen soll, kann ich das durchaus verstehen dass Fanatic dies als abzocke sieht. (Wie gesagt ich steck da nicht so drinn, ist also nur halbwissen wenn überhaupt.)

Weil das neue Dvbt jetzt monatlich was kostet, was in anderen Ländern, meine ich eh schon lange Standard ist und kostenlos ist. Dafür wurde das ja mehr oder weniger eingeführt. Das es Ersetzt wird, ist ja kein Ding...

Die öffentlich rechtlichen sind doch kostenlos zu Empfangen, zahlen muss man nur wenn man Pro7, RTL usw. gucken will...

Zurück
Oben