Banky Edwards
6:11.13
Du willst die Ebay Gebühren umgehen? Nun musste dich halt mit den Idioten rumärgern. Anfragen wie "Was isch lesse Preis" ignoriere ich gekonnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja auch richtig. Hab mir gedacht da einfach nicht zu reagieren aber bei manchen Leuten willst die einfach nur durch den Bildschirm ziehen und eine verpassen.Du willst die Ebay Gebühren umgehen? Nun musste dich halt mit den Idioten rumärgern. Anfragen wie "Was isch lesse Preis" ignoriere ich gekonnt.
stimmt das auch richtig kacke. Wieso nicht schnell ne Nachricht schreiben von wegen "nein danke" oder sowas. Einfach nach einer Weile nicht mehr reagieren ist richtig Sackstand.Ich hatte auch letztens ne Anfrage. Hab meinen Preis genannt mit VB.
"Zu teuer"
"Deswegen VB"
Gegenvorschlag
Ich pack noch zwei Euro drauf. Ist ihm dann wieder zuviel.
Ist jetzt nicht dramatisch, aber immer wieder nervig. Am liebsten alles geschenkt. Aber dass so wenig Leute nach einer Antwort auf eine Anfrage überhaupt reagieren stört mich am meisten.
Erst kürzlich jemanden gehabt, der unbedingt einen Termin zur Abholung am Freitag habe wollte. Hab umgeplant und dann kommt die Absage bzw die Bitte um Verschiebung. Seitdem Funkstille trotz WhatsApp Kontakt und zweifacher Nachfrage. Einfach nur nervig.

ich hätte es für die hälfte gemacht.12 Millionen Euro für 13 Monate Arbeit
http://www.swr.de/marktcheck/kommen...34/did=18928852/nid=100834/1vserlb/index.html
![]()
Fehler ist immer VB zu schreiben.
Naja...Leute die einen Preis der mir zu hoch ist ohne VB angeben, schreib ich erst gar nicht an.
Ich mache den Preis immer 50€ höher als ich erwarte und schreib VB dahinter. Dann sind die Leute immer voll stolz auf ihre Verhandlungsskillz.
![]()
ich hab da gemerkt dass das gar kein Unterschied macht ob ich VB hinschreibe oder ein Preis. Hatte zb mal 2 Lega Technik Trucks drin und wollte für beide 90 Euro was richtig fair ist und da kam einer und hat 25 geboten... What da fuckIch schreibe gar nicht mehr VB hin, das animiert die Leute nur, noch unterirdischere Angebote zu machen. Genauso frag ich auch bei Festpreisen immer noch "ob da noch n bisschen Luft nach unten" ist. Is nett formuliert und der andere kommt dann entweder auf einen zu oder nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen