U
Urgs
Gast
Nää, gar kein Bock, da Lebenszeit in solche Preisvergleichsorgien zu investieren! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt sich Inflation, auch wenn an den Kinokassen natürlich nochmal extra draufgeschlagen wird.
Ich meine mich aber nicht erinnern zu können, dass ich für Popcorn jemals 10+ DM bezahlt hätte.
Ich kann mich z.b. noch gut daran erinnern, dass man in den 90ern für 80 DM ein vollen Einkaufswagen hatte.
Heute kann man dagegen froh sein, wenn man für 40 Euro den Boden des Wagens ausgefüllt bekommt.
So gehts mir auch. Ist mir echt egal, ich kaufe was ich essen möchte und mag.Nää, gar kein Bock, da Lebenszeit in solche Preisvergleichsorgien zu investieren!![]()
So gehts mir auch. Ist mir echt egal, ich kaufe was ich essen möchte und mag.
Koche eh immer frisch und dann ist mir das Essen auch was wert.
Einmal die Woche landen die Prospekte im BK
Jede Woche einmal Burger King?
Nee weil du meinstes irgendwie "dann gibts jetzt kein Lachs mehr" oder so.
Ich mein mir ist das ja total egal, soll jeder machen wie er weill und meint.
Hab da nur Bezug auf Urgs genommen und beigepflichtet, dass ich da auch nicht spare.
Ich esse was ich möchte und verzichte da auf nichts, und da ist mir auch der Preis einigermaßen egal.

Eben Schnucki, ich habe das ja auch gar nicht kritisiert oder sonstiges.
Zieh dein Ding durch, bei Dir muss man sich eh keine Sorgen machen, Du machst das schon alles richtig.
Es ging mir halt lediglich darum Urgs geäusserter Meinung beizupflichten. Und das halt nur für mich und nicht als generelles Leitmotiv was "richtig" ist.

Ich hab vor 18 Jahren 9 DM für einen Eimer Popcorn bezahlt. Jetzt kostet der Eimer 6€. Da sind ja die Löhne stärker gestiegen und das will was heißen.Das nennt sich Inflation, auch wenn an den Kinokassen natürlich nochmal extra draufgeschlagen wird.
Ich meine mich aber nicht erinnern zu können, dass ich für Popcorn jemals 10+ DM bezahlt hätte.
Ich kann mich z.b. noch gut daran erinnern, dass man in den 90ern für 80 DM ein vollen Einkaufswagen hatte.
Heute kann man dagegen froh sein, wenn man für 40 Euro den Boden des Wagens ausgefüllt bekommt.
Nicht Popcorn ist teuer geworden sondern Getränke und Kleinkram, aber gerade das Popcorn ist mit das stabilste Produkt und ich muss es ja wissen.Stimmt, der Vergleich von "ansprechendem" Schuhwerk ist auch zeitaufreibend genug.Nää, gar kein Bock, da Lebenszeit in solche Preisvergleichsorgien zu investieren!![]()
Warum dann ein schlechtes Gewissen? Die Firma scheint damit auch kein Problem zu haben und du sagst sogar rechtzeitig Bescheid. Alles in Butter.Geh jetzt gleich zu meinen Chef und kündige. Hab ein deutlich besseres Angebot bekommen.
Jetzt hab ich ein tierisch schlechtes Gewissen, obwohl ich alles transparent mache und schon 2 statt nur 1 Monat vorher Bescheid sage.
Jetzt ärgere ich mich gerade über mich selber, weil ich ein schlechtes Gewissen habe. Die Firma schmeisst Leute ohne mit der Wimper zu zucken raus, und selber macht man sich so Gedanken. Nervig.
den andern vertrag hoffentlich schon unterschriebenGeh jetzt gleich zu meinen Chef und kündige. Hab ein deutlich besseres Angebot bekommen.
Jetzt hab ich ein tierisch schlechtes Gewissen, obwohl ich alles transparent mache und schon 2 statt nur 1 Monat vorher Bescheid sage.
Jetzt ärgere ich mich gerade über mich selber, weil ich ein schlechtes Gewissen habe. Die Firma schmeisst Leute ohne mit der Wimper zu zucken raus, und selber macht man sich so Gedanken. Nervig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen