snowman
Körner- und Kräutertreff
Ich sprach nicht von der Geschichte, sondern von deinem Statement danach...
Entschuldigung Herr Vogelbeobachter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sprach nicht von der Geschichte, sondern von deinem Statement danach...
Wie diskriminierend gegenüber allen Vogel- und Naturliebhabern.Ein Bastard mit Schnabel, Federn und exakt zwei Flügeln und er hat mich genervt. Das ist die Kernaussage. Kümmert Euch bitte nicht um Details. Ich bin nicht sehr bewandert mit den Ruflauten der benachbarten Vogelarten.
Heute mit meinem großen das erste mal im Kino gewesen. Dachte ich kaufst ihm noch Popcorn das er in der Stunde dann mampfen kann. Ich also ne kleine Tüte bestellt, da sagt der dann 5,10€. Für EINE KLEINE Tüte Popcorn 5,10€ WTF.
Wär mein junior nicht dabei gewesen wär ich wieder gegangen. Spinnen die mittlerweile total?
Na wenn das so ist sollen se gleich 10€ nehmen. Können se noch 2 Leute mehr einstellen.Von was denkst du trägt sich so ein Kino? Von den 10€ Karten? Ich dachte auch immer was kostet das alles so viel aber rechne mal die Betriebs und Personalkosten für so ein Kino. Das ist enorm.
Na wenn das so ist sollen se gleich 10€ nehmen. Können se noch 2 Leute mehr einstellen.
Über 5€ für ne kleine Tüte steht einfach in keinem Verhältnis.
Wenn ich hier im Cinedom nicht an Kinotagen gehen würde, dann wäre ich durch diesen unverschämten 3D Zuschlag (2D kommt ja immer erst Wochen später wenn keiner mehr den Film sehen will) und Parkaus bei fast 20€.
Jetzt kenne ich da die Popcorn Preise nicht, weil ich mir nie welches hole, aber für 90min+200min Werbung ist das dann doch ordentlich.
Ach was, die 50000€ miete im monat.Von was denkst du trägt sich so ein Kino? Von den 10€ Karten? Ich dachte auch immer was kostet das alles so viel aber rechne mal die Betriebs und Personalkosten für so ein Kino. Das ist enorm.
Und ich untertreibe gerade mit absicht. Nur miete, nix nebenkosten, nix lohnkosten. Nix nebenkosten.Heute mit meinem großen das erste mal im Kino gewesen. Dachte ich kaufst ihm noch Popcorn das er in der Stunde dann mampfen kann. Ich also ne kleine Tüte bestellt, da sagt der dann 5,10€. Für EINE KLEINE Tüte Popcorn 5,10€ WTF.
Wär mein junior nicht dabei gewesen wär ich wieder gegangen. Spinnen die mittlerweile total?
Das nennt sich Inflation, auch wenn an den Kinokassen natürlich nochmal extra draufgeschlagen wird.
Ich meine mich aber nicht erinnern zu können, dass ich für Popcorn jemals 10+ DM bezahlt hätte.
Ich kann mich z.b. noch gut daran erinnern, dass man in den 90ern für 80 DM ein vollen Einkaufswagen hatte.
Heute kann man dagegen froh sein, wenn man für 40 Euro den Boden des Wagens ausgefüllt bekommt.
Das nennt sich Inflation, auch wenn an den Kinokassen natürlich nochmal extra draufgeschlagen wird.
Ich meine mich aber nicht erinnern zu können, dass ich für Popcorn jemals 10+ DM bezahlt hätte.
Ich kann mich z.b. noch gut daran erinnern, dass man in den 90ern für 80 DM ein vollen Einkaufswagen hatte.
Heute kann man dagegen froh sein, wenn man für 40 Euro den Boden des Wagens ausgefüllt bekommt.
das leben ist schon sehr teuer geworden.
wir rechnen (mit 2 kleinen kindern) 200 € pro wocheneinkauf lebensmittel und hygieneartikel. und da wird es nicht selten knapp.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen