Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knapp 600€ Wasser nachzahlen, leck mich am Sack, ich wusste das es ne ordentliche Nachzahlung wird, aber so.....
Bei uns warens letztes Jahr 900€ Wasser. Ist das irgendwie teurer geworden?

Hol dir BMW dann hast du solche Probleme nicht.Platten im Reifen. Müssen zwei neue R19 angeschafft werden. Bin bisher ganz gut mit Continental gefahren, aber hab gehört das Pirelli auch ziemlich gut fahren soll. Mal schauen, was ich am Montag kaufe.

Ich glaub von den Steuerzahlungen meines Vaters, kann man ganze AFD Wählerschichten für paar Leben humanitär versorgen.
Ich glaub von den Steuerzahlungen meines Vaters, kann man ganze AFD Wählerschichten für paar Leben humanitär versorgen.

Bei uns warens letztes Jahr 900€ Wasser. Ist das irgendwie teurer geworden?
Knapp 600€ Wasser nachzahlen, leck mich am Sack, ich wusste das es ne ordentliche Nachzahlung wird, aber so.....
Bin bei 35€/Monat = 420€. Wasser/Abwasser momentan.Wasser ist doch nicht teuer oder ist da bei eurer Rechnung Abwasser mit drin?
Wasser ist doch nicht teuer oder ist da bei eurer Rechnung Abwasser mit drin?
Braust du jetzt selbst Bier oder wie geht das?![]()

Die Anschaffung des Pools hattet du aber nicht gepostet, kleiner Schelm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen