Mantis
Ich bin für Werder.
bei meiner aktuellen Freundin
Hast du innerlich schon abgeschlossen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei meiner aktuellen Freundin
Du weißt doch wie das wieder endet. Am Ende wird dir wieder vorgeworfen deine Kinder zu verhätscheln![]()

kann man da nicht mit (aussichtsreicher) mietminderung drohen?
Und wie sieht der andere Spiegel aus? Oder wo hast du dir der Gerät bei 60 Sachen weggeknallt?
Durch die Lackierung nicht so billig.
elektronische Verstellung? Beiheizbar? Blinker integriert?
Dann können das schnell ein paar Hunnis werden.
Und wie sieht der andere Spiegel aus? Oder wo hast du dir der Gerät bei 60 Sachen weggeknallt?
Hast du nicht (aus Sicht des anderen) zuerst Fahrerflucht begangen? Wäre mir das passiert und der andere wäre einfach weitergefahren, dann wär ich direkt zur Polizei und hätt ne Anzeige gestellt.naja im grunde bin ich nicht schuld.
jemand hat neben altpapiertonnen am straßenrand geparkt. als ich vorbei gefahren bin hat der wohl die fahrertür etwas aufgemacht. zack war der spiegel weg.
allerdings hat es in strömen geregnet, habe nicht viel erkannt und als ich die nächste möglichkeit gewendet habe war der typ weg. also fahrerflucht.
mein fehler war halt das ich nicht direkt angehalten habe und ausgestiegen bin aber erstens habe ich das erst paar sekunden später realisiert und zweitens wollte ich deswegen nicht die ganze straße blockieren.
Hast du nicht (aus Sicht des anderen) zuerst Fahrerflucht begangen? Wäre mir das passiert und der andere wäre einfach weitergefahren, dann wär ich direkt zur Polizei und hätt ne Anzeige gestellt.
Hast du nicht (aus Sicht des anderen) zuerst Fahrerflucht begangen? Wäre mir das passiert und der andere wäre einfach weitergefahren, dann wär ich direkt zur Polizei und hätt ne Anzeige gestellt.
Du schreibst ja, es hat sehr doll geregnet und man hat kaum was gesehen. Und du bist ja schließlich einfach weitergefahren. Ganz so einfach, wie du dir das vorstellst, ist es glaube ich nicht.Wenn du ohne zu gucken oder aus schlechter Sicht heraus eine Tür öffnest die dann in den laufenden strassenverkehr hineinragt und so einen Unfall verschuldet?
Ich hoffe der ist zur Polizei gefahren. Besser geht es für mich nicht.
§ 142
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
(1) Ein Unfallbeteiligter, der sich nach einem Unfall im Straßenverkehr vom Unfallort entfernt, bevor er
1. zugunsten der anderen Unfallbeteiligten und der Geschädigten die Feststellung seiner Person, seines Fahrzeugs und der Art seiner Beteiligung durch seine Anwesenheit und durch die Angabe, daß er an dem Unfall beteiligt ist, ermöglicht hat oder
2. eine nach den Umständen angemessene Zeit gewartet hat, ohne daß jemand bereit war, die Feststellungen zu treffen,
Du schreibst ja, es hat sehr doll geregnet und man hat kaum was gesehen. Und du bist ja schließlich einfach weitergefahren. Ganz so einfach, wie du dir das vorstellst, ist es glaube ich nicht.
Wer am Unfall schuld ist, ist egal.
Hm, wenn eine Autotür aufgeht, ragt aber der Spiegel nicht weiter zur Straße raus als mit geschlossener Tür, da dieser ja in der Nähe des Scharniers der Tür hängt... Wenn, dann hättest du imo zuerst die aufstehende Tür streifen müssen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen