Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das willst du bestimmt nicht hören aber mit Mac OS hast du diese Probleme nicht.
Seit ich vor x Jahren umgestiegen bin, musste ich kein System mehr neu aufsetzen.
Kein einziges mal.
Unter Windows ein bis zweimal im Jahr Pflichtprogramm.

totaler quatsch. Windows neuinstallierer sind leute die computer wie einen fernseher benutzen wollen - das ist eigentlich die aller aller letzte alternative.

Aber für solche Leute gibts ja Fisher Price^w^w macs

Das willst du bestimmt nicht hören aber mit Mac OS hast du diese Probleme nicht.
Seit ich vor x Jahren umgestiegen bin, musste ich kein System mehr neu aufsetzen.
Kein einziges mal.
Unter Windows ein bis zweimal im Jahr Pflichtprogramm.

Musste in 6 Jahren kein einziges Mal neu aufsetzen (Windows 7).

Das, was du da schilderst, ist ein typischer Fall von PEBKAC.

Bäh, scheiß Winter.
Heut morgen erst mal ne richtig fette Eisplatte vom Auto kratzen dürfen. Nicht nur so ein bisschen Rauhreif, sondern festes, kompaktes Eis, das unbedingt auf der Scheibe bleiben will.
Dann unterwegs gelernt, dass die (über das ESP gesteuerte) Reifendruckkontrolle meines Autos sich offensichtlich von glatten Straßen verwirren lässt, denn auf einmal leuchtet die Warnlampe rot auf. Nächste Möglichkeit rausgefahren, Reifen OK.
Zum Glück. Aber auf so nen Schreck am Morgen kann ich verzichten.

Alter, Watt geschenkt kriegen, und dann noch meckern warum es nicht noch mehr gibt.

Auf manche Sachen komm ich echt nicht mehr klar.

So ein Schwachsinn, Spotify ist doch mit keiner Schenkung zu vergleichen. Das ist ein werbefinanziertes Angebot, das ich ohne Entgelt wahrnehmen kann.

Frage: wenn plötzlich die privaten Sender anfingen, nach jeder Sendung den Kanal random umzuschalten, fände das jemand erstrebenswert?

So ein Schwachsinn, Spotify ist doch mit keiner Schenkung zu vergleichen. Das ist ein werbefinanziertes Angebot, das ich ohne Entgelt wahrnehmen kann.

Frage: wenn plötzlich die privaten Sender anfingen, nach jeder Sendung den Kanal random umzuschalten, fände das jemand erstrebenswert?

Ja klar. So kann ich mittags alle Gerichtshows anschauen. Außerdem die Trovatos UND Köln 84193427363727. Bämm Alter.

Wenn Spotify in dem Umfang Werbung zwischen den Musik-Sessions schalten würden wie die privaten oder Radio-Sender, will ich nicht wissen, wie laut der Aufschrei ausfallen würde.

Da geht der große drei Tage in die Kita und zack Fieber. Wieder ganze Planung für die katz.

Im Moment stecken die beiden sich hier scheinbar ständig gegenseitig an :(

Dann dir ganzen hirntoten Autofahrer. Gestern wieder fast zwei Unfälle gehabt. Einmal bremst einer beim Spurwechsel plötzlich obwohl keiner vor ihm ist ein ander Mal mein eine Frau in ihrem bmw entgegen der Fahrtrichtung die Ausfahrt zu verlassen und dabei zwei Fahrbahnen überqueren zu müssen so dass ich da erstmal beherzt das Lenkrad nach rechts reißen durfte.

Und immer mehr am Handy beim Fahren. Es kotzt mich so an. Die Eiern da auf der linken Bahn rum und von hinten sieht man schon ständig das der Kopf nach unten oder zur Seite geht.

Unser Kleiner hat seit Dienstag über 40 Fieber und kommt nur runter mit Zäpfchen und schläft auch nur wenn die wirken. Die letzten Nächte waren die Hölle, aber Arzt sagt vitaler Infekt. Hab zum Glück Die Woche noch Urlaub.. mein Weihanchtsgeschenk (heute Wellness) fällt deswegen leider auch ins Wasser.

Ist bei unserem aber auch so, wenn Fieber dann direkt auf über 40 und nur noch mit Saft wieder runter. Hatten ja auch schon einige male mit Fieberkrämpfen zu kämpfen was uns auch mal paar Tage KH Aufenthalt beschert hat...
Unsere kleine meint im Moment auch tagsüber nicht schlafen zu müssen und wenn dann ist die nach spätestens 20min wieder wach. Dabei ist die nicht mal 6 Monate alt.

Ok Leute ich mach mit.
Norovirus habe ich hier ja erwähnt.
Jetzt hat meine Frau Rücken und kann sich kaum bewegen.
Wird jetzt aber langsam besser.
Heute Morgen steh ich schon in der Türangel und hör nur Kotzgeräusche.
Jetzt war die Kurze grad mal wieder zwei Tage im Kiga und es geht von vorne los. Hab dann dort angerufen und Bescheid gegeben, dass meine Tochter auf jeden Fall einige Zeit zuhause bleiben wird.
Das kann doch nicht sein.
Man pflegt sie gesund, irgendwann haben es Bruder und Mutter auch. Wenn alles ok ist ab in den Kiga und nach ein bis zwei Tagen geht es wieder los.
Mein Sohn liegt jetzt noch im Bett.
Bestens Zeichen, dass er etwas ausbrütet.
Man man man.

Ich bin gegen Chemtrails in Kindergärten. Ich bin gegen die heimliche Subventionen unserer Kigas durch die Pharmaindustrie.
Stell mir das vor, wie Sie unsere Kinder auf Monitorwänden heimlich beobachten. Nr. 3486782ZA reagiert schon wieder auf die Pocken. Bitte mehr Antiviren in der Puppenecke via Sprühnebel, Stufe 1.
Nr. 767388365 kotzt schon wieder. Manni du bist so ein Drecksack. Nur weil er ständig im Bayerntrikot kommt. Lass den kleinen, dicken, rothaarigen Jungen jetzt in Ruhe.

Ich bin gegen Chemtrails in Kindergärten. Ich bin gegen die heimliche Subventionen unserer Kigas durch die Pharmaindustrie.
Stell mir das vor, wie Sie unsere Kinder auf Monitorwänden heimlich beobachten. Nr. 3486782ZA reagiert schon wieder auf die Pocken. Bitte mehr Antiviren in der Puppenecke via Sprühnebel, Stufe 1.
Nr. 767388365 kotzt schon wieder. Manni du bist so ein Drecksack. Nur weil er ständig im Bayerntrikot kommt. Lass den kleinen, dicken, rothaarigen Jungen jetzt in Ruhe.
:lol: mach da nen Kurzfilm raus, meine Kohle hättest du :lol:

Bäh, scheiß Winter.
Heut morgen erst mal ne richtig fette Eisplatte vom Auto kratzen dürfen. Nicht nur so ein bisschen Rauhreif, sondern festes, kompaktes Eis, das unbedingt auf der Scheibe bleiben will.
Dann unterwegs gelernt, dass die (über das ESP gesteuerte) Reifendruckkontrolle meines Autos sich offensichtlich von glatten Straßen verwirren lässt, denn auf einmal leuchtet die Warnlampe rot auf. Nächste Möglichkeit rausgefahren, Reifen OK.
Zum Glück. Aber auf so nen Schreck am Morgen kann ich verzichten.

Ich bin in Meinen nicht mal reingekommen, Fahrer- und Beifahrertür waren zugefroren. :D
Hab dann die 2. Kiste aus der Tiefgarage genommen.

2x Auto, 2x Garage.

Eure Armut kotzt mich an

raw

Nur Spaß ihr kleinen Racker.

Zurück
Oben