Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weils hier grad zu Spotify passt? Bieten die mittlerweile lossless an?

https://support.spotify.com/at/usin.../what-bitrate-does-spotify-use-for-streaming/
post-20343-zooey-deschanel-no-gif-new-gir-EdK1.gif

Sie nicht kaufen?
Edit: Ich mein wenn mir etwas für quasi umsonst angeboten bekomme und der bezahlte Teil des Services mich nicht interessiert gebe ich doch kein Geld dafür aus.

Aus purem Altruismus bietet Spotify den Dienst nicht an. Etwas umsonst bekommen und sich dann über die Einschränkungen beschweren ist schon abenteuerlich.

Dann beschwer dich auch nicht. You get what you pay for

Aus purem Altruismus bietet Spotify den Dienst nicht an. Etwas umsonst bekommen und sich dann über die Einschränkungen beschweren ist schon abenteuerlich.
Oh Entschuldigung, ich hab vergessen das ich ja erst etwas bezahlen muss um mich über etwas beschweren zu dürfen, dass mir negativ auffällt. (In dem Fall die recommended Songs.)

Generation Internet will halt alles umsonst. Nicht bereit für ein Abo 10€ zu zahlen aber jedes Jahr neues Iphone kaufen. :grins:
Nun der Unterschied ist ich würde es kaufen wenn ich es brauchen würde. Und warum ich kein Interesse an nem Abo hab habe ich ja auch erwähnt. Aber sich auf die Kritik ein zu schießen ist um einiges einfacher als aufmerksam zu lesen. (Siehe Antworten auf meinen Kommentar.)

Zurück
Oben