G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Ja, ich frage mich auch immer wieder warum ich doch ab und an hier vorbei schaue und dann doch ein aufs andere Mal die Lust zu verlieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du dir ein neues Wasserbett holen oder ein normales? Was sind die Vorteile von einem Wasserbett? Was kostet sowas?Pünktlich zum neuen Jahr ist unser Wasserbett kaputt. Unseres hat 2 Wassereinfüllstutzen. Vor 2 Wochen war an einem Stutzen ein Riss, der zuklegelbt wurde. Seit gestern hat der andere Stutzen (der einzig verbleibende) auch einen Riss.
Anscheinend kann man den auch nur zukleben und dann ist in 6 Monaten ein neues Bett fällig, da man ja keinen Conditioner mehr ins Wasser leeren kann (oder nachfüllen etc.). Geil. 6,5 Jahre alt, regelmäßig , jetzt schon kaputt.
oder motherboardMein PC hat sich gestern verabschiedet. Wenn keine einzige Diode, z.B. an der Grafikkarte leuchtet, liegt es vermutlich am Netzteil, oder?
oder motherboard
Wenn sich gar nix regt, tippe ich auch auf das Netzteil.Würde dann aber nicht die Diode an der Grafikkarte leuchten? Motherboard war auch mein zweiter Gedanke, aber das will ich wegen der ganzen Arbeit nicht wahr haben.
Mein PC hat sich gestern verabschiedet. Wenn keine einzige Diode, z.B. an der Grafikkarte leuchtet, liegt es vermutlich am Netzteil, oder?
Mal ganz blöd gefragt: Ist vllt der kleine Stecker vom Mainboard gesprungen, der zum Power-Schalter des Cases führt?Lüfter springen auch nicht an. Netzteil ist von bequiet und leistet 430W.
Halt ich für sehr unwahrscheinlich, da das ein Rechner mit einem Beep-Code im Rahmen des POST von sich geben würde. Lüfter etc. müssten dann auch anspringen.Ursachen können mannigfaltig sein. Wenn du Glück hast sind nur die RAM Riegel Schuld, die sich gerne mal verabschieden und auch der einfachste bzw. billigste Tausch in der Regel ist. Du wirst vermutlich mehrere Riegel drin haben. Zieh die mal ab und probier sie einzeln. Wenn er dann wieder anspringt, hast du bloß einen defekten Riegel dabei.
Halt ich für sehr unwahrscheinlich, da das ein Rechner mit einem Beep-Code im Rahmen des POST von sich geben würde. Lüfter etc. müssten dann auch anspringen.
nicht unbedingt. die bekommt ja signale vom MB. ich tiuppe tendenziell zwar auch auf netzteil, aber MB ist eben nicht auszuschließen. ich würde mir ein anderes netzteil besorgen (leihen) und testen. wenns dann noch immer nicht klappt ist es wohl das MB.Würde dann aber nicht die Diode an der Grafikkarte leuchten? Motherboard war auch mein zweiter Gedanke, aber das will ich wegen der ganzen Arbeit nicht wahr haben.
Hättest du dir mal lieber einen von pil zusammenbauen lassen, die dinger halten ewig.Mein PC hat sich gestern verabschiedet. Wenn keine einzige Diode, z.B. an der Grafikkarte leuchtet, liegt es vermutlich am Netzteil, oder?
Also ich habe auch manchmal, besonders im Sommer, das Problem, dass der PC nicht sofort anspringt. Ich habe ihn dann immer hin und her gewippt und dann ging er doch an. (Oh man, wie das klingt)
Um mich selbst zu erden, muss ich nur eine Heizung, Waschmaschine oder so anfassen, ne?
Ich habe zwar keine Ahnung, wie das gehen soll, aber ich werde mal das Netzteil überbrücken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen