Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil es hier auch so schön rein passt zu meiner Laune.
Vor einigen Wochen den Razer Raiju PS4 Controller bestellt. Heute kam DHL Express und brachte mir ein Paket aus Irland von Razer.
Zumindest theoretisch. Paket ist nicht beschädigt in irgendeiner Form. Verpackung des Controllers liegt auch drin und wirkt auch OVP.
ABER: Beim öffnen kein Controller drin - sehr "schön". Direkt im Razer Store bestellt.
Jetzt erst mal dem Support erklären, dass in meiner Controller Bestellung kein Controller ist...geil! :ugly:

Komplette Audioanlage meines Autos verweigert den Dienst. Radio ginge noch, aber lieber durchstech ich mir das Trommelfell mit einem stumpfen, heißen Messer bevor ich das Gelaber ertrage. Bluetooth und USB geht nicht, von heut auf morgen und mein Autohaus ist 300 Kilometer entfernt.

Komplette Audioanlage meines Autos verweigert den Dienst. Radio ginge noch, aber lieber durchstech ich mir das Trommelfell mit einem stumpfen, heißen Messer bevor ich das Gelaber ertrage. Bluetooth und USB geht nicht, von heut auf morgen und mein Autohaus ist 300 Kilometer entfernt.

30 Sekunden komplett stromlos machen (Batterie abklemmen).
Wenn es dann nicht geht ist es was größeres...

Vor allem solltest Du vorher prüfen, ob Du den Security-Code Deines Autoradios vorliegen hast (sofern es einen als Diebstahlschutz besitzt), sonst bekommst Du das Teil danach nicht mehr in Gang.
Dürfte keinen Diebstahlschutz haben, da das alles ein einzige Anlage verbunden mit dem Bordcomputer ist. Da lässt sich nichts abnehmen. Und ich traue nur meinem eigenen Autohaus.

Zurück
Oben