Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Komplette Audioanlage meines Autos verweigert den Dienst. Radio ginge noch, aber lieber durchstech ich mir das Trommelfell mit einem stumpfen, heißen Messer bevor ich das Gelaber ertrage. Bluetooth und USB geht nicht, von heut auf morgen und mein Autohaus ist 300 Kilometer entfernt.
Hab ich keine Ahnung von, wüsste nicht, wie das gehen soll.30 Sekunden komplett stromlos machen (Batterie abklemmen).
Wenn es dann nicht geht ist es was größeres...
Kabel von der Batterie trennen??Hab ich keine Ahnung von, wüsste nicht, wie das gehen soll.
Also das Abklemmen könnte noch gehen, aber das wieder in Gang setzen trau ich mich nicht.
Dürfte keinen Diebstahlschutz haben, da das alles ein einzige Anlage verbunden mit dem Bordcomputer ist. Da lässt sich nichts abnehmen. Und ich traue nur meinem eigenen Autohaus.Vor allem solltest Du vorher prüfen, ob Du den Security-Code Deines Autoradios vorliegen hast (sofern es einen als Diebstahlschutz besitzt), sonst bekommst Du das Teil danach nicht mehr in Gang.
Für zehn Minuten, ja. Für 240 Minuten, nein. Radio geht ja auch, aber alles andere geht nicht.Fahr ohne Radio. Total entspannend, mach ich auch öfters
Also das Abklemmen könnte noch gehen, aber das wieder in Gang setzen trau ich mich nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen