Mattze1988
Passerati-Fahrer
Ich glaube auch mit einem funktionierenden BLINKlicht am Nummernschild hättest Du in Deutschland keinen TÜV bekommen![]()
Ich frage mich eher, warum Dowie zum TÜV muss und wo und warum er ein Nummernschild tragen muss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube auch mit einem funktionierenden BLINKlicht am Nummernschild hättest Du in Deutschland keinen TÜV bekommen![]()

EDIT: Oder anders: So ein Infrarotthermometer, das man für das Ohr benutzt, ist sehr genau. Du musst nicht rektal messen.
Auf in die Notaufnahme. Mal sehen, was ich diesmal für ne Scheiße in mir ausbrüte. Zieht sich schon seit vier Wochen, hatte zwei arzttermine... :/
Im Ohr ist die gemessene Temp. aber deutlich geringer. Wenn das Kind kurz vor 40° stand, habe ich da einfach ein mieses Gefühl, wenn die Ohr Messung dann weniger zeigt. Ist das echt safe?
Cannibalpinnhead kommentar inAuf in die Notaufnahme. Mal sehen, was ich diesmal für ne Scheiße in mir ausbrüte.
Cannibalpinnhead kommentar in
3...2...1...

Cannibalpinnhead kommentar in
3...2...1...

Was es auch ist, gute Besserung und werd schnell wieder fit.Negativ. Ich krieg gerade das rundum Checkpaket.
?
Katze, Hund, oder schlimmer noch
ein KIND?
![]()
![]()
Was es auch ist, gute Besserung und werd schnell wieder fit.
![]()

Dafür sind sie fehleranfällig, wenn man das Gerät in nem falschen Winkel hält und der Sensor nicht wie gewünscht die Temperatur am Trommelfell nimmt, sondern am Gehörgang.EDIT: Oder anders: So ein Infrarotthermometer, das man für das Ohr benutzt, ist sehr genau. Du musst nicht rektal messen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen