Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmrpf :wand:
20161223195054sb09oxgrfy.jpg

Und wie immer nix und trotzdem seit vier Wochen Schmerzen, die schlimmer werden... jetzt kann ich mich natürlich einerseits freuen, andererseits ists eben scheiße... und dann raten sie mir allen ernstes noch zur homöopathie, wenn bald nix weiter rauskommt :nein:

EDIT: Oder anders: So ein Infrarotthermometer, das man für das Ohr benutzt, ist sehr genau. Du musst nicht rektal messen.
Dafür sind sie fehleranfällig, wenn man das Gerät in nem falschen Winkel hält und der Sensor nicht wie gewünscht die Temperatur am Trommelfell nimmt, sondern am Gehörgang.

Und bei kleinen Kindern sind die Dinger nicht zu gebrauchen, da der Gehörgang noch anders geformt ist und man damit keine direkte Sicht aufs Trommelfell hat.

Daher ist bei kleinen Kindern tatsächlich das beste und verlässlichste, das Thermometer in den Bobbes zu stecken.

Seine Tochter ist ja acht Jahre alt. Da sollte eine Ohrmessung keine Probleme darstellen. Er hat sich ja eher Sorgen wegen der Genauigkeit gemacht und solange man am Trommelfell misst, ist das ebenso genau wie eine Rektalmessung.

Zurück
Oben