JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Genau, dreh den Spieß doch um... du hast zwar vorher gesagt du brauchst sie nicht unbedingt, aber sie ist dann doch voll super, dann verkaufst du die alte PS4 und ihr geht schön essen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, so speziallisten hatte ich auch schon. da würde ich immer gerne mit nem baseballschläger bescheid sagen....Hatte ich gestern grad... da ist einer so weit von der Haltelinie entfernt bereits stehen geblieben, dass sein Wagen nicht mal die Kontaktschleife berührt hat, sodass für die Abbiegespur ewig rot blieb. Die Geradeausspur hat scheinbar auch ohne Kontaktschleife automatisch Grünphasen gehabt, aber da war niemand mehr, weil sich die, die abbiegen wollten schon viel zu weit zurückgestaut hatten
Irgendwann bin ich ausgestiegen, an fünf Wagen vorbei mitten auf der Straße zum Fahrerfenster gelaufen und hab ihm das erklärt.
Er selbst war natürlich schön grundagressiv und schimpfte als erstes auf die Ampel.![]()

ja, so speziallisten hatte ich auch schon. da würde ich immer gerne mit nem baseballschläger bescheid sagen....
vor ein paar wochen hab ich hinter einer gestanden, die von einer parkhausschranke überfordert war. erst hat sie ihren zettel nicht ins gerät bekommen, dann ist sie auzsgestiegen, war aber zu langsam und die schranke ging wieder runter (ne alte schranke in einem alten pakrhaus und ja, die war SO langsam). dann macht sie sich auf den weg zum parkhauswächter. bevor ich sie aufhalten konnte war sie weg und an platz machen ihrerseits nicht mehr zu denken, weil sich nen haufen autos hinter mir gestaut haben (ich war dritter in der reihe)... hab dann mit dem kollegen vor mir gequatscht, bis das geklärt war.
oh, wenns um dumme "unfälle" geht kann ich auch mitreden. auf der linken einer zweispurigen innerstädtischen straße hält der typ mit seinem X3 vor mir auf einmal an. ich denk noch "er wird doch nicht..." und hupe, da hat er auch schon beim zurücksetzen seine endrohre in meine stoßstange gestanzt. und das alles nur, weil er rechts nen freien parkplatz gesehen hat...Ich hatte es letztens, dass ich von der Autobahn abgefahren bin - zweispurige Linksabbieger-Abfahrt. Was macht der Vollhorst mit seinem Transporter auf der linken Spur? Zieht stumpf während des Abbiegens auf meine rechte Spur rüber. Konnte gerade noch bremsen und ausweichen (und der Hintermann auch), aber habe mir dabei meine beiden rechten Felgen ruiniert. Da es dafür genug Zeugen gab, darf der das schön bezahlen...
Ne Stange Knete
unabhängig vom eigentlichen problem: prüft mal, ob die knetmasse eh unbedenklich ist, falls sie gegessen wird.
Wir werden die wahrscheinlich nicht nutzen, der Kleine hat so viel davon, die reicht locker , bis er 18 ist
Wie gesagt, das ist das Zeug von Aldi, die sollte eigentlich geprüft sein.
...In der aushärtenden Knete Play-Doh, die für Kinder ab zwei Jahren ausgelobt ist, hat das beauftragte Labor Formaldehyd/-abspalter nachgewiesen. Formaldehyd ist ein krebsverdächtiger Stoff... quelle: http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=66523&bernr=07
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen