Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte ich gestern grad... da ist einer so weit von der Haltelinie entfernt bereits stehen geblieben, dass sein Wagen nicht mal die Kontaktschleife berührt hat, sodass für die Abbiegespur ewig rot blieb. Die Geradeausspur hat scheinbar auch ohne Kontaktschleife automatisch Grünphasen gehabt, aber da war niemand mehr, weil sich die, die abbiegen wollten schon viel zu weit zurückgestaut hatten :ugly:

Irgendwann bin ich ausgestiegen, an fünf Wagen vorbei mitten auf der Straße zum Fahrerfenster gelaufen und hab ihm das erklärt.

Er selbst war natürlich schön grundagressiv und schimpfte als erstes auf die Ampel. :roll:
ja, so speziallisten hatte ich auch schon. da würde ich immer gerne mit nem baseballschläger bescheid sagen.... :motz:

vor ein paar wochen hab ich hinter einer gestanden, die von einer parkhausschranke überfordert war. erst hat sie ihren zettel nicht ins gerät bekommen, dann ist sie auzsgestiegen, war aber zu langsam und die schranke ging wieder runter (ne alte schranke in einem alten pakrhaus und ja, die war SO langsam). dann macht sie sich auf den weg zum parkhauswächter. bevor ich sie aufhalten konnte war sie weg und an platz machen ihrerseits nicht mehr zu denken, weil sich nen haufen autos hinter mir gestaut haben (ich war dritter in der reihe)... hab dann mit dem kollegen vor mir gequatscht, bis das geklärt war.

Es ist gekommen, wie es kommen musste. Sie fragt per WhatsApp von der Arbeit aus, ob ich mich freue...
Ich, der nicht wusste wie ich antworten sollte, habe mit meiner Antwort zu lange gebraucht und sie wusste was sache ist.
Jetzt will in die wieder zurückgeben. Ist traurig, wollte mir ja nur eine Freude machen. Ich bin traurig.

Großartig. Genau wie vorhergesehen.

Und da sagt einer, nur Frauen wären kompliziert...

Und dein letzter Satz sagt es ja schon: Sie wollte dir nur eine Freude machen. Geschenke sollten nix Selbstverständliches sein, man sollte nicht mit dem Gedanken ans beschenkt werden gehen, da jetzt das Optimum für sich zu bekommen. Sie hat sich sicher Gedanken gemacht und dachte, es wäre ne tolle Idee. Und wenn man weiß, dass die Frau traurig wird, wenn sie halt das falsche gekauft hat, dann sollte man da imo auch ein wenig mitspielen. (oder halt ehrlich miteinander sein, aber ich kann ihre Enttäuschung auch nachvollziehen)
Hättest halt deine alte PS4 für nen Hunni verkauft, ne bessere Version daheim gehabt und fertig.

ja, so speziallisten hatte ich auch schon. da würde ich immer gerne mit nem baseballschläger bescheid sagen.... :motz:

vor ein paar wochen hab ich hinter einer gestanden, die von einer parkhausschranke überfordert war. erst hat sie ihren zettel nicht ins gerät bekommen, dann ist sie auzsgestiegen, war aber zu langsam und die schranke ging wieder runter (ne alte schranke in einem alten pakrhaus und ja, die war SO langsam). dann macht sie sich auf den weg zum parkhauswächter. bevor ich sie aufhalten konnte war sie weg und an platz machen ihrerseits nicht mehr zu denken, weil sich nen haufen autos hinter mir gestaut haben (ich war dritter in der reihe)... hab dann mit dem kollegen vor mir gequatscht, bis das geklärt war.

Ich hatte es letztens, dass ich von der Autobahn abgefahren bin - zweispurige Linksabbieger-Abfahrt. Was macht der Vollhorst mit seinem Transporter auf der linken Spur? Zieht stumpf während des Abbiegens auf meine rechte Spur rüber. Konnte gerade noch bremsen und ausweichen (und der Hintermann auch), aber habe mir dabei meine beiden rechten Felgen ruiniert. Da es dafür genug Zeugen gab, darf der das schön bezahlen...

Ich hatte es letztens, dass ich von der Autobahn abgefahren bin - zweispurige Linksabbieger-Abfahrt. Was macht der Vollhorst mit seinem Transporter auf der linken Spur? Zieht stumpf während des Abbiegens auf meine rechte Spur rüber. Konnte gerade noch bremsen und ausweichen (und der Hintermann auch), aber habe mir dabei meine beiden rechten Felgen ruiniert. Da es dafür genug Zeugen gab, darf der das schön bezahlen...
oh, wenns um dumme "unfälle" geht kann ich auch mitreden. auf der linken einer zweispurigen innerstädtischen straße hält der typ mit seinem X3 vor mir auf einmal an. ich denk noch "er wird doch nicht..." und hupe, da hat er auch schon beim zurücksetzen seine endrohre in meine stoßstange gestanzt. und das alles nur, weil er rechts nen freien parkplatz gesehen hat...

Frauen sind kompliziert , ich hasse diese ganze Geschenkerei. Die Schwester meiner Frau gibt 1:1 vor, was wir Ihren Kindern schenken sollen, eigene Ideen sind unerwünscht. Dann hatten wir hier noch "Pets" auf DVD gekauft, durften wir aber nicht schenken, weil die kleine Chantal-Chayenne den Film ja gar nicht kennt.

Also zurück in den Schrank , alles nach Vorgaben verpackt und versendet und was kommt hier an?

Ne Stange Knete für 12,99€ ausm Aldi , nichtmal in Geschenkpapier eingepackt. Obwohl unser Sohn die bereits zum Geburtstag von Oma bekommen hat (vor ihren Augen).

Das war das letzte Mal. Jetzt schenken wir nur noch was wir wollen.

Wir werden die wahrscheinlich nicht nutzen, der Kleine hat so viel davon, die reicht locker , bis er 18 ist :D

Wie gesagt, das ist das Zeug von Aldi, die sollte eigentlich geprüft sein.

haben uns vor kurzem damit auseinandergesetzt und sind bei play doo davon ausgegangen, dass eine große marke eh sicher in ordnung ist. pustekuchen:

...In der aushärtenden Knete Play-Doh, die für Kinder ab zwei Jahren ausgelobt ist, hat das beauftragte Labor Formaldehyd/-abspalter nachgewiesen. Formaldehyd ist ein krebsverdächtiger Stoff... quelle: http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=66523&bernr=07

oder gleich mit teig beschäftigen und daraus sinnvollerweise was essbares machen.

selber machen ist auch nicht unumstritten laut netz. da muss auch zeug rein, was scheinbar nicht unbedingt unbedenklich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben