Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau das, dazu Nervosität und Schlafstörung, Appetitlosigkeit wegen des vielen Zuckers, leichte Kopfschmerzen etc.
Jo, das habe ich auch manchmal.
Trinke eine Dose Cola, dann genau das gleiche wie bei dir, aber manchmal auch nicht, wenn ich lange nichts gegessen habe, gearbeitet oder viel sport und ich schon ziemlich k.o. bin, dann ist das genau richtig für meinen körper und kurz darauf geht es mir besser.
Aber heute ist sonntag, hab nichts gemacht, lange geschlafen, nur gesessen und gezockt, ein glas cola und sofort hatte ich das von dir beschriebene.

Als wäre das Jahr 2016 nicht eh schon in den Top 3 der schlimmsten Jahre, wird es noch schlimmer.

Irgendwer hat mit meiner Kreditkarte 800 Euro abgehoben (immer wieder 70, 80 Euro). Anscheinend um damit online Poker zu zocken. (ich war noch nie auf so einer Seite - ka wo der das her hat). Bank hat mich Gott sei dank mit einer SMS erinnert, dass da irgendwas nicht stimmt. Somit gleich mal die Karte gesperrt. Muss aber noch zu meiner Bank um irgendwas zu unterschrieben, damit ich das Geld wiederkriege

Als wäre das Jahr 2016 nicht eh schon in den Top 3 der schlimmsten Jahre, wird es noch schlimmer.

Irgendwer hat mit meiner Kreditkarte 800 Euro abgehoben (immer wieder 70, 80 Euro). Anscheinend um damit online Poker zu zocken. (ich war noch nie auf so einer Seite - ka wo der das her hat). Bank hat mich Gott sei dank mit einer SMS erinnert, dass da irgendwas nicht stimmt. Somit gleich mal die Karte gesperrt. Muss aber noch zu meiner Bank um irgendwas zu unterschrieben, damit ich das Geld wiederkriege
ne erklärung von eidesstatt, dass du das nicht warst. ist eigentlich keine große sache. vermutlich gehts nichtmal darum, dass du dein geld wiederkriegst sondern darum, dass es erst gar nicht vom konto abgerufen wird. (sofern nicht bereits passiert, natürlich)

Heute wurde nach 4 Wochen die Schiene gewechselt und jetzt trag ich noch 3 weitere Wochen eine. :(

Foto der Hand.
18600d00-cc16-4d19-bfb5-b62c5e6a32ab.jpg

Muss mich mal über Supermärkte auskotzen, auch wenn im ersten Fall eigene Dummheit dabei ist.

Edeka:
Kaufe Anfang Dezember eine PSN Card als Geschenk. Ich selbst benutze die Dinger eigentlich nie. Kassiererin nimmt die Papp- (Plastik-) Karte mir ab und legt sie auf ihre Tastatur. Tippert am Bildschirm und gibt mir zwei Bons als Beleg, nachdem ich bezahlt hatte. Ich frage, ob ich die Pappkarte nicht mitbekomme. Sie sagt 'nein, die Angaben stehen auf dem Bon'. Eine Woche später kaufe ich bei Saturn noch eine Karte und schau mir das genauer an; da steht was von einer 12-stelligen Eingabe. Auf dem Bon von Edeka steht eine Seriennummer und eine Merchant-ID, die sind aber beide nicht zwölfstellig. Also mal gegoogelt und zum Schluss gekommen, dass ich die Pappkarte doch brauche.
Zurück zum Markt und nachgefragt. Die erste Verkäuferin ist schon mal total unfreundlich, die Marktleiterin behandelt mich von oben herab. Sie sagt, es muss mein Fehler sein. Sie könne aber anrufen, nachprüfen ob die Karte aktiviert wurde und diese dann sperren, sodass ich eine neue bekomme. Ok, passt. Kurz danach musste ich dort noch was einkaufen und bekomme mit wie die im Gang über mich lästern. :roll: Nachdem ich raus war, bekomme ich 30 Min. später den Anruf, dass die Karte gefunden wurde. Die Leiterin betont extra nochmal, dass ich die Karte verloren haben muss, denn sie wurde abgegeben.
Ein Tag später hole ich sie ab, schon innerlich drauf eingestellt mal etwas zurück zu schießen. Hatte mir als Argument schon überlegt, dass sie mal die Videoaufzeichnungen checken sollte, bevor sie ihre Kunden so anmacht. Wenn denn noch vorhanden. "Leider" war nur die (sehr nette) Vertreterin da, die mir meine Karte gegeben hat.

Penny:
Unsere Filiale ist echt ranzig, trotz "gut bürgerlicher" Wohngegend. Und ständig sind die Prospekt-Angebote nach Stunden ausverkauft. Es wird auch nichts nachgeliefert und das Schlimmste; sie geben auch mehr als haushaltsübliche Mengen ab.

Ich muss gestehen, ich hab noch nie in einem Geschäft Terz gemacht oder ähnliches. Da ein Kumpel von mir jahrelang bei einem großen Discounter gearbeitet hat, kenne ich auch trotz meines völlig anderen Berufs viel zu sehr "die andere Seite" und wie widerwärtig Kunden sich in einer überwältigenden Zahl benehmen, die ich selbst nicht für möglich gehalten hätte.

Aber beim "im Gang über mich lästern" hätte ich mich zu erkennen gegeben und mich je nach Reaktion ggf. sogar beschwert.

Ja, bin auch nicht so der Typ für. Also geschrien hätte ich natürlich nicht. Ich kann Ärger sehr gut runter schlucken und nach ´nem Tag ist dann auch gut.

Das einzige Mal als ich "Ärger" gemacht habe, war bei einer Saturn oder MM Neueröffnung als ein Top-Angebot nach 5 Min. weg war. Einmal ruhig den Abteilungsleiter gefordert und dann konnte ich auch nachbestellen.

Bei mir sollen ein paar Fliesen im Bad ausgetauscht werden, da die jetztigen sich etwas abgelöst haben. Nen Termin gestern um halb 11 für den Handwerker bekommen. Nun um kurz vor halb 11 schlägt der Typ bei mir auf und fragt ob ich nicht morgen (also heute) zwischen 14-15 Uhr Zeit hätte. Ich meinte dann nur: "Ja alles kein Problem, lässt sich so einrichten". Fast forward nach jetzt, wir haben es nun 15:52 und ich komme mir leicht verarscht vor. Wie man sich denken kann ist der Herr hier noch nicht aufgeschlagen, und ein Handy scheint er auch nicht zu besitzen. Ich gehe stark davon aus dass ic heute auch nichts mehr von dem hören werde. :fp:

meh..freitag ne plombe aus dem backenzahn geflogen.

mit müh und not und betteln und warten am dienstag n zahnarzt termin bekommen (sonst ausgebucht bis märz).
Neue Füllung bekommen.
Ist gerade wieder rausgebrochen.. ARRGH.
Ich muss für son scheiss 2 stunden eher aufstehen..das bringt mich echt zu der Frage ob ich ein leben mit suppe ertragen kann.. weil alle zwei tage zum zahnarzt halte ich für unerträglich.

Also wenn dir eine Füllung nach einem Tag wieder raus geht solltest du vielleicht mal den Zahnarzt wechseln.
Na ich hab den gerade erst ausgewählt..das letze mal war ich 2003 beim zahnarzt und der hat sich mittlerweile nach Mallorca abgesetzt und ist glaub ich sogar durch einen Pferdetritt verstorben. idk.

Der neue Zahnarzt hat auf jeden Fall jede Menge Hühner im Stall..fallen allerdings alle bislang durch mein Raster.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben