Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel ich weiß, waren die sich nicht bekannt.
Aber da man diesen Abschaum heute gefasst hat, wird sich das auch aufklären. Freut mich v.a. für das Opfer.
oh sry, da hab ich was durcheinander gebracht.Quelle? Identifiziert ja, gefasst afaik nein.
Bin gerade im urlaub und an keinem computer, werde das natürlich überprüfen.Habe heute eine Verwarnung von @JohnnyWohlfahrt erhalten, weil ich angeblich der gekickte User "Terminator" mit 2.Account gewesen wäre da die IP mit meiner übereinstimmen würde !?
Dem widerspreche ich hiermit auf schärfste den damit habe ich absolut NICHTS zu tun !!
Ich schwöre beim leben meiner Kinder das ich nicht "Terminator" bin oder war, ich bin hier nur als "zvezda" unterwegs !!!!
Wie die IP die gleiche sein kann, ist mir ein Rätsel !!!
Das Kotzt mich gerade gewaltig an, das ich für irgendein Arschloch eine Verwarnung erhalte, mit dem ich NICHTS zu tun habe !!!!!
Hat sich doch schon alles geklärtBin gerade im urlaub und an keinem computer, werde das natürlich überprüfen.
darauf bin ich richtrig gespannt. Mit welcher verschissenden Ausrede die komm und vorallem wieso die anderen nicht geholfen haben. Egal sowas gehört richtig bestraft...Vor allem seh ich so Würmer dann schon wieder flennend vor Gericht wie leid es ihnen tut... sie waren doch betrunken... und außerdem und sowieso...
Und danach wird wieder auf dicke Hose gemacht dass die einen laufen haben lassen...
ja völlig fremd die Frau. Laut Netz war sie einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Sie hat nicht mal was zu den Lappen gesagt oder so.Anscheinend war das ne Wildfremde... aber genaues weiß man wohl erst wenn man den Täter hat.
Du bist viiel zu langsam, alles geklärt, der Anwalt ist eingeschaltetBin gerade im urlaub und an keinem computer, werde das natürlich überprüfen.
Jupp, wieder zurück in seine Heimat Bulgarien. Das ist noch viel schlimmer. Zu sowas fähig sein und dann feige den Schwanz einziehen und sich verpissen. Zum Glück glaube ich an Karma...
Mich macht das echt so aggressiv, unglaublich. Bei sowas kenne ich 0 Gnade und hätte 0 Skrupel jeden einzelnen von denen zu zerstören. Von dem Schläger abgesehen, sind seine "Freunde" mindestens genau so dreckig... Keine Hilfeleistung nichts? Musste zig mal den Text ändern um nicht irgendwie verwarnt zu werden...
ist doch prima, dann hat der SA gleich noch 'nen Fall.
Was heißt soviel? Ob der überhaupt vorher jemals was gemacht hat, weiß doch keiner und für die Sache ist er noch nicht mal angeklagt. Ehrlich gesagt, so scheiße die Aktion auch unstreitig war, aber wenn man da keinen hinterlistigen Überfall oder eine lebensgefährdende Behandlung sicher ermitteln kann, ist das letztlich nur eine einfache Körperverletzung. Das kann zu einer Geldstrafe führen, die hinter einer Geschwindigkeitsüberschreitung zurück bleibt.EDIT: Ich verstehe nur nicht wie locker man zwischen Staaten wandern kann, wenn man so viel Dreck am stecken hat... Ich bin hier für viel stärkere Kontrollen (nein nicht wegen den Flüchtlingen sondern allgemein).
Hat sich doch schon alles geklärt
Was heißt soviel? Ob der überhaupt vorher jemals was gemacht hat, weiß doch keiner und für die Sache ist er noch nicht mal angeklagt. Ehrlich gesagt, so scheiße die Aktion auch unstreitig war, aber wenn man da keinen hinterlistigen Überfall oder eine lebensgefährdende Behandlung sicher ermitteln kann, ist das letztlich nur eine einfache Körperverletzung. Das kann zu einer Geldstrafe führen, die hinter einer Geschwindigkeitsüberschreitung zurück bleibt.
Ich überspitze jetzt, aber diese Hetzkampagnen der Gutmenschen sind teilweise schlimmer als die eigentliche Tat. Ich erinnere mich an den Mordfall im Parkhaus, wo der Mob mal locker flockig den Falschen lynchen wollte. Nichts gegen dich Serkan, wie gesagt, der Typ ist unstreitig asozial und es wäre ein Jammer, wenn der davon käme, aber das ist nicht unsere Aufgabe, für Gerechtigkeit zu sorgen und man muss leider Gottes sagen, dass auch eine solche Tat wohl letztlich kein Staatsakt ist.
... wobei mich interessieren würde, wie ihr das aufgeklärt haben wollt, mal abgesehen von "Er schreit so laut, also wird er es nicht gewesen sein". Von IT-Forensik habe ich hier jedenfalls bisher noch nie was gesehen.
ist das letztlich nur eine einfache Körperverletzung.
schwere glaub ich nicht, da nicht berichtet wurde, dass die Frau blind ist oder einen Arm verliert. Gefährliche könnte höchstens sein. Und die Annahme auch nur bedingten Vorsatzes ist an sehr hohe Voraussetzungen geknüpft, grad bei Tötungen. Da muss man ihm wirklich nachweisen, was er gedacht und geglaubt hat. Am ehesten sehe ich noch das Leben gefährdende Behandlung, dann wären wir bei 6 Monaten Mindeststrafe. Ist aber alles extrem schwer zu sagen anhand des Clips, da fehlen natürlich viele Informationen.Kann man bei so ner Aktion nicht auf schwere Körperveretzung kommen? Ich mein, letztendlich nimmt der Typ einen Genickbruch billigend in Kauf und das kann bei so nem Sturz ohne Vorwarnung dann doch ziemlich leicht passieren. Und, einfach aus Interesse gefragt: wann wäre es versuchter Mord bzw. Totschlag?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen