Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern fiel mir auf, irgendwie ist der Auspuff schief bei meinem Auto. Kurz mal dran gewackelt, ups, der ist ja total lose. Naja, dürfte ja nicht das Problem sein mal eben ne Halterung oder so erneuern zu lassen und bin heute zur Werkstatt gefahren. Nun ja, ganz so einfach ist es doch nicht. Nachschalldämpfer und Vorschalldämpfer müssen erneuert werden, Kosten insgesamt: 950 Euro.

giphy.gif

Naja, 260.000 km hat der ja immerhin auch schon auf der Uhr. Irgendwann muss ja mal was sein.

Scheint mir recht teuer. Um welches Auto geht es?

Montag morgen via same day lieferung die neue grafikkarte bestellt.
Dienstag noch immer nicht da.
amazon chat: logistik probleme, die karte wird sofort rausgeschickt.
heute noch immer nichts angekommen, sendungsverfolgung sagt: zurück geschickt an versender.

:wand:

wieder chat: grafikkarte wird erneut zugeschickt allerdings kommt sie erst freitag an... :drunter:

Habe heute eine Verwarnung von @JohnnyWohlfahrt erhalten, weil ich angeblich der gekickte User "Terminator" mit 2.Account gewesen wäre da die IP mit meiner übereinstimmen würde !?
Dem widerspreche ich hiermit auf schärfste den damit habe ich absolut NICHTS zu tun !!
Ich schwöre beim leben meiner Kinder das ich nicht "Terminator" bin oder war, ich bin hier nur als "zvezda" unterwegs !!!!
Wie die IP die gleiche sein kann, ist mir ein Rätsel !!!
Das Kotzt mich gerade gewaltig an, das ich für irgendein Arschloch eine Verwarnung erhalte, mit dem ich NICHTS zu tun habe !!!!!
Dann klär das doch per PN und mach hier nicht so einen Aufstand.

Reden kann wunder bewirken.

Für so ein massenhaft verbreitetes Auto findest du dementsprechend viele Ersatzteile.
950€ sind dafür definitiv zu viel.
Je nach Typ hat er außerdem einen einteiligen Schalldämpfer, soweit ich weiß.

Werkstätten sind halt immer so eine Sache. Ich geh nur zu “privaten“ Mechanikern. Hat mir im Laufe der Jahre schon mehrere Tausend Euro erspart.

Habe heute eine Verwarnung von @JohnnyWohlfahrt erhalten, weil ich angeblich der gekickte User "Terminator" mit 2.Account gewesen wäre da die IP mit meiner übereinstimmen würde !?
Dem widerspreche ich hiermit auf schärfste den damit habe ich absolut NICHTS zu tun !!
Ich schwöre beim leben meiner Kinder das ich nicht "Terminator" bin oder war, ich bin hier nur als "zvezda" unterwegs !!!!
Wie die IP die gleiche sein kann, ist mir ein Rätsel !!!
Das Kotzt mich gerade gewaltig an, das ich für irgendein Arschloch eine Verwarnung erhalte, mit dem ich NICHTS zu tun habe !!!!!

War wohl tatsächlich ein Fehler, für den wir nicht mal was konnten.

Auch wenn das eine sehr sonderbare Art ist zu widersprechen, nehmen wir die Verwarnung natürlich zurück - was aber auch ohne die Ausrufezeichenorgie passiert wäre :)

Sorry, zvezda.

Zurück
Oben