Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Öffentliche Bekanntmachung ist doch auch super, so haben wir alle was davon ;)
Ja, Plakate bundesweit an die Litfaßsäulen.
Öffentlicher Aushang an jedem Rathaus.
Rauchzeichen.
Ein Flugzeug mit Banner quer durch Deutschland.
Morsezeichen per Blitz und Donner.
Wir nehmen es so rein wie wir es kriegen.
Scheut Euch nicht.

Ja, Plakate bundesweit an die Litfaßsäulen.
Öffentlicher Aushang an jedem Rathaus.
Rauchzeichen.
Ein Flugzeug mit Banner quer durch Deutschland.
Morsezeichen per Blitz und Donner.
Wir nehmen es so rein wie wir es kriegen.
Scheut Euch nicht.
Du hast die Werbung zur Prime-Time vergessen :D ... aber ich versteh schon, zu teuer :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bei so was kann ich den vor lauter kotzen gar nichts mehr zu schreiben! :wand:

Mich macht das echt so aggressiv, unglaublich. Bei sowas kenne ich 0 Gnade und hätte 0 Skrupel jeden einzelnen von denen zu zerstören. Von dem Schläger abgesehen, sind seine "Freunde" mindestens genau so dreckig... Keine Hilfeleistung nichts? Musste zig mal den Text ändern um nicht irgendwie verwarnt zu werden...

Mich macht das echt so aggressiv, unglaublich. Bei sowas kenne ich 0 Gnade und hätte 0 Skrupel jeden einzelnen von denen zu zerstören. Von dem Schläger abgesehen, sind seine "Freunde" mindestens genau so dreckig... Keine Hilfeleistung nichts? Musste zig mal den Text ändern um nicht irgendwie verwarnt zu werden...
Das moralische "Dilemma" ist nur, dass du dann genauso schlecht bist wie die.

naja einen der "Mitläufer" haben sie gefunden und schon verhört. Die Polizei meinte schon das sie den Täter auch bekommen werden. Wenigstens was aber stimm dir da im Kern natürlich voll zu

Schwerer Krankheitsfall in der Familie. Ich fühle mich einfach überfordert, weil es mir gesundheitlich auch nicht gut geht.
Das ist tatäschlich immer das schlimmste, sehe ich jedenfalls so.
Alles andere kriegt man in den Griff, kann was dagegen machen, ist halb so schlimm wenn man es genau beleuchtet und hinterfragt.
Wenn es dann aber um Gesundheit und Leib und Leben geht, da wirds dann leider tatsächlich schwer.
Hoffe es wird alles irgendwie gut!

Danke für diese Weisheit, sollte ich sowas sehen werde ich diesen Menschen höflichst bitten es einfach zu unterlassen... Kein Problem, liege dann neben der Frau mit einem Messer im Rücken.

Außerdem habe ich nie behauptet etwas besseres zu sein.
Hihi, Triggered...

War keine Belehrung.
Aber wenn du einen Mörder tötest, dann bleibt die Anzahl an Mördern auf der Erde gleich.

Wein du das mit denen machst, hat jeder andere, nach deiner Argumentation, auch das Recht mit dir zu tun...

Geht mir genau wie Dir und ich kann wirklich nur froh sein da nicht Live dabei gewesen zu sein, den dann wäre ich jetzt im Knast oder seine Kumpel hätten mich abgestochen, oder so. :wand:

Zurück
Oben