Gigabyte
Spam Front
Ups, wollte Hautarzt schreiben..Würd ich mal wechseln. Ich hab nie länger als 20 min gewartet bisher![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, wollte Hautarzt schreiben..Würd ich mal wechseln. Ich hab nie länger als 20 min gewartet bisher![]()
Würd ich mal wechseln. Ich hab nie länger als 20 min gewartet bisher![]()

Und wenn der Arzt einfach nur seine Termine richtig plant ? Was ist das denn für eine Logik ? Keine Wartezeit, schlechter Arzt ?Zu einem Arzt, zu dem so wenige gehen, daß er Dich schon nach 20min dran nehmen kann, würde ich nicht unbedingt gehen![]()
Oder man kennt den Arzt einfach, weil man schon 26 Jahre zu ihm gehtZu einem Arzt, zu dem so wenige gehen, daß er Dich schon nach 20min dran nehmen kann, würde ich nicht unbedingt gehen![]()
Und wenn der Arzt einfach nur seine Termine richtig plant ? Was ist das denn für eine Logik ? Keine Wartezeit, schlechter Arzt ?
Oder man kennt den Arzt einfach, weil man schon 26 Jahre zu ihm geht![]()
Ja, das ist vollkommen absurd. Wir wollten über die Firma dort mal Lebensmittel (Olivenöl) verkaufen. Haben alles eingerichtet, nurbum dann festzustellen, dass man für Lebensmittel noch irgendwelche sonderangaben und Freigaben braucht. Habens dann gelassen.Alter, was ist das für ein scheiß bei Amazon?
Will dort das erste mal was verkaufen, was wollen die denn alles wissen? Die haben doch meine Daten.
Passnummer? Haben die einen Arsch offen? Bei Versand von 18er Titeln geht das nicht, aber hier?...
Glaub mir: nicht in dem geforderten Umfang. Das ging über Inhalte und Allergene hinaus und hatte im Grunde nur mit dem Artikel als solchen zu tun. Dinge, die kein eigenständiger Onlineshop so vorhält oder je nach Artikel überhaupt vorhalten kann.Also für sachen die man isst macht das ganze aber auch Sinn.
Vor allem sind die Preis doch meist eh hinten drauf gedruckt oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen