Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So wichtig kann die OP ja nicht sein bzw können die Beschwerden nicht allzu groß sein, wenn man darauf verzichtet, weil man 5 Tage nicht rauchen sollte.

als ich mir damals die weisheitszähne hab ziehen lassen, meinte der typ auch, jetzt erstmal nicht rauchen..

2 minuten ausser sichtweite des zahnarztes hab ich mir eine angemacht und ja..das blut sprudelte dann ein bischen.. aber das ging auch wieder weg.

Immer wenn ich entzündete Weisheitszähne hatte und trotzdem geraucht hab, gings halt 3-4 Wochen statt nur einer bis es wieder abgeheilt war.. zum Glück mittlerweile 15 Wochen rauchfrei :-)

als ich mir damals die weisheitszähne hab ziehen lassen, meinte der typ auch, jetzt erstmal nicht rauchen..

2 minuten ausser sichtweite des zahnarztes hab ich mir eine angemacht und ja..das blut sprudelte dann ein bischen.. aber das ging auch wieder weg.
Eben. Er kann es ja wie du machen. Wenn es die wundheilung behindert und Entzündungliche Vorgänge beschleunigt und ihm nachher der ganze Unterkiefer aus dem Gesicht fällt ist der Arzt fein raus. Um mehr geht es da ja nicht. Aber ich kann schon verstehen das man sich seine Todesursache gefälligst selbst aussuchen will und wenn er an (lungen) Krebs sterben möchte dann sollte der verdammte Arzt ihm auch gefälligst die Chance dazu geben.

Ich bezahle mit Zahnimplantat fast 6.000€ für die Geschichte. Eine Brücke wäre an der Stelle auch möglich, nur ich bin kein Fachmann und habe mir von dem Arzt die Variante mit Knochenaufbau und Implantat verkaufen lassen. Mir geht das einfach gehörig auf den Keks dass er das mit den 5 Tagen nicht rauchen und dem ganzen anderen Zeug erst ganz zum Schluss erzählt hat.
Das ist jawohl das allerletzte, erst einem die "Premium"variante verkaufen wollen und mit dem ganzen Mist dann erst zum Schluss rausrücken. Deswegen und wegen dem umgerechneten Stundenlohn von 1.500€ ja, es sind geldgeile Ärsche.

Ich bezahle mit Zahnimplantat fast 6.000€ für die Geschichte. Eine Brücke wäre an der Stelle auch möglich, nur ich bin kein Fachmann und habe mir von dem Arzt die Variante mit Knochenaufbau und Implantat verkaufen lassen. Mir geht das einfach gehörig auf den Keks dass er das mit den 5 Tagen nicht rauchen und dem ganzen anderen Zeug erst ganz zum Schluss erzählt hat.
Das ist jawohl das allerletzte, erst einem die "Premium"variante verkaufen wollen und mit dem ganzen Mist dann erst zum Schluss rausrücken. Deswegen und wegen dem umgerechneten Stundenlohn von 1.500€ ja, es sind geldgeile Ärsche.
wenn 5 tage qualmerei so wichtig sind dann lass es halt. was ein theater...

Mir geht das einfach gehörig auf den Keks dass er das mit den 5 Tagen nicht rauchen und dem ganzen anderen Zeug erst ganz zum Schluss erzählt hat.
Mich würde ja interessieren, was das ganze andere Zeug noch gewesen ist. Hat er dir noch gesagt, dass du einige Tage keine feste Nahrung kauen kannst? Und dass du einige Zeit auf milchhaltige Nahrungsmittel verzichten sollst? Und dass du mit dem Boxtraining etwas kürzer treten oder aber zumindest das Sparring sein lassen solltest? Und das Feierabendbier am Tag der OP hat er dir vermutlich auch noch untersagt?
Das Schwein schmeißt dir echt nur Knüppel vor die Füße.

Gesünder, ja, aber ich denke jemanden der einen da belehrt braucht niemand.

Du belehrst mich doch auch grade :?

Dann mach mal einen besseren Vorschlag.

Welche Alternativen gibt es denn?

Die Chance , dass er in dieser Zeit gar keinen Bock auf Rauchen hat , ist doch reell. Ich kenne viele ehemalige Raucher, die so einen Umstand (Grippe, Operation...) genutzt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Du belehrst mich doch auch grade :?

Dann mach mal einen besseren Vorschlag.

Welche Alternativen gibt es denn?

Die Chance , dass er in dieser Zeit gar keinen Bock auf Rauchen hat , ist doch reell. Ich kenne viele ehemalige Raucher, die so einen Umstand (Grippe, Operation...) genutzt haben.

Ja so wie ich das lese hat er nicht vor aufzuhören. Wenn man sowieso aufhören will kann man das nutzen, aber das muss von einem selbst kommen.

Bis auf Shisha rauche ich übrigens überhaupt nicht selbst.

Playstation Network ist und bleibt der grösste Müll des Jahrhunderts. Da will man was kaufen und muss natürlich jedes Mal seine Persodaten einhacken und zum Schluss will man mein Passwort.
Ich gebe es ein und es ist falsch. Daraufhin an der App angemeldet und dort meint man ich müsse mein Passwort ändern und man schickt mir eine Mail zum ändern.
Auf die Mail warte ich vergebens. Leckt mich doch, ihr Sony Affen.

Zurück
Oben