Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Böse böse Halsweh. Nach drei Tagen dann doch mal beim Arzt gewesen und natürlich alles dick vereitert und Kehlkopf gleich mit entzündet. Wenn keiner schaut lass ich den Sabber aus dem Mund ins Waschbecken laufen, weil schlucken fies weh tut :waah:

EBay Bewertungen geb ich als Verkäufer nur noch ab, wenn ich selbst auch eine Bewertung bekommen habe. Gibt zu viele Idioten da draußen.

Alter Schwede ey, bestelle ich für meine Mutter zu Weihnachten diesen eBook-Reader Tolino, direkt bei Thalia. Kam das Paket heute an, nur ist da nichts drin außer Verpackungsmaterial, Rechnung und Werbezettel. Sind die eigentlich komplett verblödet? Jetzt muß ich mich mit dieser Scheiße rumschlagen, weil die wahrscheinlich zu dumm sind ihren Scheiß zu verschicken.

Alter Schwede ey, bestelle ich für meine Mutter zu Weihnachten diesen eBook-Reader Tolino, direkt bei Thalia. Kam das Paket heute an, nur ist da nichts drin außer Verpackungsmaterial, Rechnung und Werbezettel. Sind die eigentlich komplett verblödet? Jetzt muß ich mich mit dieser Scheiße rumschlagen, weil die wahrscheinlich zu dumm sind ihren Scheiß zu verschicken.
Bitte was? Wie ist sowas überhaupt möglich? :ugly:

Bitte was? Wie ist sowas überhaupt möglich? :ugly:

Das frag ich mich ja auch, Paket war eh schon so seltsam leicht als ich es aufmachen wollte, und dann ist da absolut nichts drin, außer diese Luftpolster-Dinger und die Rechnung. Sah von außen auch nicht wie schon mal geöffnet aus und selbst die Aufreißlasche war noch ganz. Watt ein Gurkenverein, da müssen die sich auch nicht wundern wenn die Leute nur noch bei Amazon bestellen...

Für mich ist sowas einfach unverständlich. Und ja, über so banale Dinge könnte ich mich wirklich aufregen :D

Dass man sich die 30 Sekunden Zeit nimmt, um eine Bewertungen zu schreiben, gehört für mich bei einer solchen Transaktion einfach zum guten Ton dazu und sollte für jeden selbstverständlich sein.

Ich erinnere mich an Bernd Schneider bei Areabasar.
Spät Abends kauft er für einen Apfel und ein Ei einen 5.1 Verstärker. Aber natürlich muss das Ding gleich und sofort am Morgen versendet werden. Ich also nach 20 Uhr nen Karton gesucht und Verpackungmaterial. Das Teil schön sauber gemacht und gleich am nächsten Tag auf die Post.
Ratet mal wer nach über zwei Wochen den Verstärker noch nicht bezahlt hatte !? Ja klar Sorry und so und Geld kam dann auch aber wer hat selbst auf Nachfrage nie bewertet, weil er noch nicht dazugekommen ist, das Teil zu testen ? Der Vogel Bernd Schneider. Und ich hol spät abends das Teil aus dem Rack und verpacke das Teil weil es ja soooo eilig ist.

Könnte eigentlich auch in den Gute Laune Thread weil ich noch lebe, aber um haaresbreite an einem Frontalunfall mit jeweils 100+ vorbei. Alter Verwalter, das war kein schönes Gefühl.
Willkommen in meiner Welt als Außendienstler... Ich fühle mit Euch... Und immer heisst es: Fahr vorsichtig! Was nützt einem das bei den ganzen iIrren da draußen :motz:

Schöne neue Online-Welt... meine Inet-Anschluß zickt herum.
Die Bandbreite ist stark schwankend, größtenteils < 400 kbit. (50 mbit sollten es eigentlich sein)

Habe die Störung gemeldet beim Provider (wilhelm tel) und "ein Techniker wird sich zeitnah bei Ihnen melden".

Ja ne, is klar :tip:

Anhang anzeigen 55510

Tja - es war zu erwarten: Der Techniker von wilhelm tel hat sich nicht gemeldet. WTF ! :fp:

techn.jpg

:wand:

Ärzte sind so geldgeile Ärsche... ganz am Ende sagt der mir das ich 5 Tage nach dieser Knochenaufbau OP am Kiefer absolut nicht rauchen darf. Nachdem ich mir das alles überlegt hatte ob ich das machen soll und ob ich das überhaupt bezahlen kann, dem ganzen hin und her mit der Versicherung und natürlich erst nach dem 300€ Kostenvoranschlag.
Hätte ich das von Anfang an gewusst hätte ich sofort abgesagt. Glaube ich ruf am Montag da an und sag die ganze Sache ab. So ein blöder Penner da...

In erster Linie deswegen, weil sie zuerst ihre überteuerte Dienstleistung verkaufen und sowas einem immer erst erzählen nachdem man der Sache zugestimmt hat.

Das ist doch keine Art, erst was verkaufen wollen und am Ende nachdem man sich dann dafür entschieden hat mit dem ganzen Risiken und Negativem rausrücken. Das dar man nicht, da muss man drauf achten usw.
Sowas sollte einem doch direkt von Anfang an erzählt werden.

In erster Linie deswegen, weil sie zuerst ihre überteuerte Dienstleistung verkaufen und sowas einem immer erst erzählen nachdem man der Sache zugestimmt hat.

Das ist doch keine Art, erst was verkaufen wollen und am Ende nachdem man sich dann dafür entschieden hat mit dem ganzen Risiken und Negativem rausrücken. Das dar man nicht, da muss man drauf achten usw.
Sowas sollte einem doch direkt von Anfang an erzählt werden.

Mh stimmt, wenns um die eigene Gesundheit geht sollte man schon Prioritäten setzen und darf wegen Nonsens beleidigt sein

60114268.jpg

Ärzte sind so geldgeile Ärsche... ganz am Ende sagt der mir das ich 5 Tage nach dieser Knochenaufbau OP am Kiefer absolut nicht rauchen darf. ...
Ähm, das muss man dir also noch sagen dass man nicht rauchen darf!? Bei meiner leisten OP steht auch geschrieben das man 6stunden davor nicht rauchen darf UND das man es im eigenen Interesse SOFORT lassen sollte. Dich soll mal einer verstehen. Außerdem wirst du wahrscheinlich eh so ein Schmerz haben das du kein Bock auf rauchen hast. Oder sieh es als Chance aufzuhören. Aber dem Arzt vorzuwerfen er sei ein Geier find ich nicht nett. Also kneif die arschbacken zusammen und sei ein Mann - die paar Tage schaffst das schon

Zurück
Oben