Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst lachen, aber genau aus dem Grund halte ich mich mit Freudenposts über mein Kind zurück (ich könnt den Gute Laune Thread täglich damit zuspammen) und beschränke das weitgehend auf den Baby-Thread, wo das Thema zu Hause ist.
Eben genau weil ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn andere glücklich sind und darüber reden/schreiben, während man selbst gerade mit zerstörten Träumen und endlos leer daheim auf der Couch sitzt und Angst hat, dass es nie wieder klappen wird.
), hier im Kotzen-Thread als wer erzählt hat dass sein Kind alles vollkotzt (auch da war es wohl eindeutig als Humor zu erkennen) und im Liebe-Thread. In letzteren gings aber nicht direkt um Kinder sondern eher um Frauen in meiner Alterspanne die das eben nur noch Kinder im Kopf haben was mich veständlicherweise dann eher abschreckt. Hab dort auch eindeutig geschrieben was ich meine... @Cthulhu war da ja mit dabei.Ich denke diese Lagergebühr kommt erst zum Tragen nachdem das Paket verzollt wurde und die darauf warten, daß der Empfänger es beim Zoll abholt. Da DHL das alles abwickelt wird es nie zu einer Lagergebühr kommen, die 3€ erklären auch nicht die Differenz von 16€.![]()
Verfickte neue Gaming Welt, ich hasse sie manchmal:
Gestern Abend ist meine Freundin früh eingeschlafen und ich hatte noch ca eine Stunde zum Zocken. Dachte ich mir: OK, Zeit den neuen DLC bei Star Wars Battlefront anzutesten. Spiel gestartet. Gewundert, dass mir überall angezeigt wird, dass ich angeblich keinen Season Pass hätte. Muss ich feststellen, dass das letzte Update irgendwie alle DLCs gekillt hat. Alles nochmal neu runterladen ... War ich zwar angepisst, dachte mir aber, gut, dann halt nicht. Erstelle ich eben einen Charakter in GTA Online. Da wusste ich nicht, dass das Spiel beim ersten Start auch eine Ewigkeit installieren muss. Hat ja nicht gereicht dass ich 10 Stunden lang den Patch geladen habe. Ich bin aber geduldig ... also warte ich über eine halbe Stunde bis die Pisse installiert ist nur um dann festzustellen, dass man erst einen Prolog zocken muss, bevor man in den Multiplayer wechseln darf. WTF. Eine Stunde lang vor der Konsole gesessen für nichts und wieder nichts, bin nicht zum Zocken gekommen.
Heute morgen auf dem Arbeitsweg hat mich das Pech weiterhin verfolgt. Ich bin extra früh los, weil ich zeitig auf Arbeit sein wollte. Sitze in der Straßenbahn, da gibt es einen Knall und Ruck und Notbremsung. Kurz darauf eine Durchsage und ganz viel Blaulicht. Da ist jemand vor die Tram gelaufen und wurde erwischt. Sogar der Fahrer war verletzt und musste ausgewechselt werden. Die ganze Aktion hat auch über eine halbe Stunde gedauert bis die Fahrt weiterging. Die Fahrbahn war in beide Richtungen gesperrt und zwei Linien konnten nicht mehr fahren, wegen einem Hansel der zu blöd ist die Straßenseite zu wechseln. Am schlimmsten finde ich aber dann die Gaffer die aussteigen und das ganze mit dem Handy dokumentieren. Die armen Einsatzkräfte haben dann schon den Kopf voll. Hoffentlich wird sowas wirklich bald unter Strafe gesetzt. Genau diesen Leuten wünsche ich es auch, dass wenn sie hilflos am Boden liegen irgendwelche Narren nichts besseres zu tun haben als das Handy drauf zu halten. Hassenswert.
Mal sehen was heute noch so passiert.
wat? für 20 euro bekommt man hier 6 cheeseburger und nen scheussliches käffchen![]()
Ausversehen kann das immer passieren. Kommt esöfter vor Dreh ich mich um und sage es stört. Wo ist da das Problem? Hinten sieht man ja nixDas schlimmste ist wenn sie dir hinten in den Sitz treten.
Deswegen geh ich nur noch letzte Reihe.
.
Am schlimmsten finde ich aber dann die Gaffer die aussteigen und das ganze mit dem Handy dokumentieren. Die armen Einsatzkräfte haben dann schon den Kopf voll. Hoffentlich wird sowas wirklich bald unter Strafe gesetzt. Genau diesen Leuten wünsche ich es auch, dass wenn sie hilflos am Boden liegen irgendwelche Narren nichts besseres zu tun haben als das Handy drauf zu halten. Hassenswert.
Eben nen Kunden gehabt der Passbilder gebraucht hat und mir völlig überzeugt erzählt hat, dass die Bundesregierung eine private Firma ist und er sich den Perso nicht ausstellen lässt weil er so mehr Rechte hat und blablabla und dann spinnt mein Quittungsdrucker und ich hab den ewig hier. Oh man ey.
![]()
Was muss in einem Menschen vorgehen um so zu reagieren?Letzten Herbst war ich leider hautnah dabei als sich einer im Bahnhof vor einen durchfahrenden ICE geworfen hat. Das bizarre dabei war, wie so ziemlich jeder Umstehende sofort das Handy gezückt und versucht hat möglichst viel festzuhalten bevor Einsatzkräfte/Polizei den Bahnhof dicht gemacht haben.
Auf der nächsten Brücke, die das Bahnhofsgleisbett überspannt, standen zu dem Zeitpunkt dann schon ganze Familien die sich an dem Schauspiel erfreut haben.

I don't get it
Er lässt sich Perso Fotos machen um keinen Perso zu beantragen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen