Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cinecitta? Admiral?
Wenn ich mal ins Kino gehe, was eh nur alle Jubeljahre mal vorkommt, gehe ich gleich ins Fremdsprachenkino, am liebsten ins Roxy.
Cinecitta? Admiral?
Wenn ich mal ins Kino gehe, was eh nur alle Jubeljahre mal vorkommt, gehe ich gleich ins Fremdsprachenkino, am liebsten ins Roxy.

Gibts da dann immer ein Happy End?
Erst wenn du wie ich 11h auf ne behandlung warten musstest hab ich mitleid.Alter seit anderthalb Stunden im Warteraum beim Arzt, jetzt seit 30min im Behandlungsraum - am warten! Egal ob mit oder ohne Termin- immer das gleiche
Rettungsstelle krankenhaus in dem du als besonders unwichtig eingestuft wirst weil du ne glatze hast. Manche menschen lassen halt so ihre unzufriedenheit raus, kann man nix machen. aber die tusse war wenigstens so nett mir duch die blume zu sagen ich soll besser nach hause gehen als zu warten, ich sollte dort nicht behandelt werden, das war reines kalkül damit ich gehe. Und das nachdem man dort mit einem bänderriss sitzt und dann wird nicht mal angeboten schmerzmittel zu bekommen oder wenigstens kühlmittel um die doppel so dicke hand zu kühlen. So reich dieses land ist, so arm dran ist mal als bürger.11std!? Wie schafft man sowas?
Naja es gibt einen punkt bei dem du dir sagst "3h umsonst gewartet? So lange kanns ja nicht mehr dauern" und dann gibt es den moment bei dem es dann kein zuruck mehr gibt weil dann alles unsonst war. Dass es aber so lange dauert, alter, geht gar nicht. Immerhin bekam ich nen gips. Noch mal mach ich das nicht, wenn dann ein ganz anderes krnkenhaus aber erst mal reicht mir das für ein paar jahre.Drecksverein. Hätt ich nicht mitgemacht. Aber Respekt das du durchgehalten hast

hab vor kurzem im tv gesehen, dass das daran liegt, weil die Leute wegen ner Grippe oder Kopfschmerzen in die Notaufnahme gehen anstatt zum Hausarzt. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen