Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist mal wieder soweit: Zähneputzen ist eine Qual, Genussvolles Essen unmöglich

Anhang anzeigen 55304
Foto nicht von mir, spielt aber auch keine Rolle

ich trinke jeden abend/morgen kamillen/salbeitee. wirkt desinfizierend. wenn es dann doch wieder soweit ist, dann helfe ich mir mit propolis - brennt wie hulle, danach ist aber für einige zeit ruhe. definitiv länger als mit kamistad und dergleichen.

Meine Leiste macht sich bemerkbar. Ging jahrelang gut und jetz sollt ich doch mal an die Op denken und ma direkt nen arzttermin machen. Hat schon jemand ne leistenhernie gehabt und operieren lassen? Wie lang dauert das bis es verheilt und wie siehts mit schmerzen danach aus. Keine Lust auf 6 Wochen krankenschein wie ich oft les.

Naja klingt verlockend, so einer bin ich aber nicht. Bin ja nen schisser was so schnibbelei an meinem erotischen Körper angeht. Außerdem, wie lange darf ich nicht an mir rumspielen / rumspielen lassen/ bumsen?

Naja klingt verlockend, so einer bin ich aber nicht. Bin ja nen schisser was so schnibbelei an meinem erotischen Körper angeht. Außerdem, wie lange darf ich nicht an mir rumspielen / rumspielen lassen/ bumsen?

Die Frage ist, wie lange darf deine gesunde Frau nicht "bumsen".
Ob sie wohl durchhält ?
Auf der Arbeit, wo der Spanier angefangen hat.
Ei ei ei ei ei ei.
Das wird heavy mein Freund.

Heute ist so ein Tag zum reintreten.
Direkt vor der Fahrt zum Kunden getankt und schön an die Dieselpistole gepackt. Hände stinken wie Hölle. Handschuhe gabs natürlich nicht.
Dann drei Stunden(!) für 60km gebraucht weil das Autobahnkreuz Ratingen-Ost gesperrt war.
Beim Kunden keinen Parkplatz gefunden, die Kaffeemaschine ist im Arsch und zu guter Letzt hat das Netzwerk des Kunden heute extreme Geschwindigkeitsprobleme. Kopieren von 450MB dauert über zwanzig Minuten.
Ich muss ja auch nur komplette Installationen im Netzt testen....

Man, hab ich die Pappe auf! Und wir haben gerade erst 14 Uhr.

Zurück
Oben