Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so. das problem konnte ich lösen... jetzt bekommt kingroot keinen root zugriff... so ne scheiße...aber mal was anderes: ich könnte kotzen, weil ich grade versuche das amazon fire zu flashen und mein rechner findet das mit adb nich... argh...

aber mal was anderes: ich könnte kotzen, weil ich grade versuche das amazon fire zu flashen und mein rechner findet das mit adb nich... argh...
Ich nutze das super Tool von rootjunky.Welche Anleitung nutzt du? Ging bei mir recht problemlos.
Ich nutze das super Tool von rootjunky.
Ich hab mir das mit dem rooten leider etwas zu spät überlegt und das Tablet hatte dann auf 5.3.2 upgedatet.Hab ich auch benutzt und das lief bei mir ohne Probleme durch. Lediglich die opengapps musste ich nochmal nachinstallieren, da beim ersten Mal der Appstore fehlte.
Wollte gerade einen Paketschein an einer Packstation erstellen. Mein Geld hat das Scheißteil genommen, nur der Paketschein wurde nicht gedruckt... Könnte kotzen. Und ich hatte auch null Bock, mich 45 Minuten in die Schlange in der Filiale nebenan zu stellen.
Jetzt hab ich 5.3.1 drauf, kingroot hat er installiert, aber kingroot schafft es nicht, den root Zugriff herzustellen. Ka, wie oft ich das probiert habe und das Tablet neugestartet hatte. Echt ärgerlich.
Werde ich versuchen!Mach mal 'nen Factory Reset (aus den FireOS-Einstellungen) und versuche es dann nochmal mit dem aktuellen SuperTool. Anscheinend bleiben nach dem Downgrade noch irgendwelche Reste von 5.3.2 auf dem Tablet, die Kingroot durcheinanderbringen.
Wollte gerade einen Paketschein an einer Packstation erstellen. Mein Geld hat das Scheißteil genommen, nur der Paketschein wurde nicht gedruckt... Könnte kotzen. Und ich hatte auch null Bock, mich 45 Minuten in die Schlange in der Filiale nebenan zu stellen.
Sehr üble Dinger.Eine Aphte (offene Stelle im Mund)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen