Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Smartphone kann man in die Tonne treten.

Startet nicht mehr, nicht mal mehr laden geht noch.

Und als IT Guy braucht man ja keine backups. Ich hoffe der meiste/wichtigste scheiß ist auf der SD-Karte.

fuuuuuuu

Edit: check - fotos sind safe auf sd karte

Ist zwar nicht zum Kotzen aber ich war schon etwas genervt.

Ich versuch grundsätzlich wenn ich in der Bäckerei kleinigkeiten kaufe mit Kleingeld zu bezahlen. Ich war also in der Bäckerei und hab mir zwei Sachen gekauft, die haben beide ganz genau 2,01€ gekostet. Ich hatte aber leider nur 2€ dabei, und sonst nur Scheine, 2x einen 50€ Schein. Kleingeld war noch im Auto.

Hab dann der Frau das 2€ Stück gegeben und natürlich noch in meinen Taschen geschaut was sie auch gemerkt hatte, anschließend sagt sie "Da fehlt noch 1 Cent", ich hab dann gesagt "Ja ich schau ja schon überall". Hinter mir fangen die Leute schon an zu lachen, ich hab dann gesagt ich hab leider nur noch einen 50€ Schein, die meisten Menschen würden jetzt sagen "passt schon", die Frau nimmt knallhart die 50€ aus meiner Hand und wechselt.

Anzumerken sei noch das ich dort ziemlich oft einkaufe und wenn ich paar Cent zurück bekommen würde immer sage, passt schon.

Ich würds ja verstehen wenn man keine Kohle mehr hat. Aber nur weil jemand nicht mit nem 50iger zahlen will? Sorry, aber das ja keine Begründung. Da spielts auhc keine Rolle obs nur ein wertloser Cent ist.

Ich hab letztens nem 14 oder 15 jährigens mit 20 cent ausgeholfen weil er mim abgezählten Geld zu wenig hatte. Wenn ich gesehen hätt dass er eh nen 20iger eingesteckt hat, hätt ichs auch nicht getan... so hab ich aber gern den, belanglosen, Rest übernommen.

Gestern und heute beruflich auf nem Kongress. Gestern abend dann Gala Dinner und Cocktails. Zu viele Cocktails.

Beim Rückweg ins Hotel gestolpert und gefallen. Anzughose hat Löcher davon getragen und am Ärmel des Sakko sind die Knöpfe gebrochen.

War ja nur ein grad mal zwei Jahre alter Boss-Anzug :wand:
Das ist DIE Chance deines Lebens. Nun kannst DU mal dieser eine Typ sein, der in kurzen Hosen und Hawaii-Hemd auf einem Kongress rumrennt. :D

Gestern und heute beruflich auf nem Kongress. Gestern abend dann Gala Dinner und Cocktails. Zu viele Cocktails.

Beim Rückweg ins Hotel gestolpert und gefallen. Anzughose hat Löcher davon getragen und am Ärmel des Sakko sind die Knöpfe gebrochen.

War ja nur ein grad mal zwei Jahre alter Boss-Anzug :wand:
847.gif

Zurück
Oben