Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier natürlich keiner!Wer zieht sich denn heute noch filme ?
sowas verbiete ich mir. Ich ziehe keine Filme und vorallem nicht en masse. Eine normale Diskussion ist da wohl nicht drin anstatt gibt es hier einfach Beschuldigungen. Das ganze hier driftet ab und solche Äußerungen haben nix mit der aktuellen Diskussion zu tun. Und mir hier noch sowas zu unterstellen bockt auch nicht also lass es ok![]()
Zieht sich offensichtlich Filme illegal en masse und macht dann den dicken Molly bei 2 Euros, von denen nicht mal sicher ist, dass da Absicht dahinter steckt. Immer schön, wenn die eigenen Moralvorstellungen nicht für einen selbst gelten.
Und wie gesagt hab seit 10 Jahren bestellt und nie, wirklich nie gehabt das was trotz unversicherten Versand nicht angekommen ist.
Nichts gegen den Olddeadman30 an sich, aber es gibt da einen Spruch "Wer keine Probleme hat, macht sich welche!" und ich hätte weder die Zeit, die Nerven, oder sonst ein Interesse mich mit so etwas zu beschäftigen.
@Zerfikka hat ja auch die Muse sich ewig mit solchen Vollpfosten auf eBay rum zu streiten, da denke ich mir auch jedes mal, why...![]()
Hmmm, wie ich da nur draufgekommen bin? Also ich würde ja jetzt den Ball eher flach halten, bevor jemand auf die Idee kommt mal ein paar Posts diesbezüglich rauszusuchen und zu zitieren.sowas verbiete ich mir. Ich ziehe keine Filme und vorallem nicht en masse. Eine normale Diskussion ist da wohl nicht drin anstatt gibt es hier einfach Beschuldigungen. Das ganze hier driftet ab und solche Äußerungen haben nix mit der aktuellen Diskussion zu tun. Und mir hier noch sowas zu unterstellen bockt auch nicht also lass es ok
welchen? Einen mehr nicht. Auch egal mir wird das zu bunt. Das bringt hier nix und wir drehen uns alle im Kreis. Mich kostet das Nerven und Puls deswegen lass ich das jetzt hier einfach sein....Nicht? Wie kommts dann, dass du Filme schon immer Monate vor Release sehen kannst?
Ich will die meisten nicht mal Jahre nach Release sehen.Ich will auch Filme Monate vor Release sehen.
du nimmst das mit den urheberrechtsverletzungen aber auch echt viel zu genau!Ich will die meisten nicht mal Jahre nach Release sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen