Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und was hindert dann die Armeen von Idioten und Egoisten in Deutschland, Autofahrer wegen erfundenem Schwachsinn anzuzeigen, wenn sie halt das Kennzeichen haben?

Gar nichts. Und es passiert auch oft genug.
Kumpel ist auch mal mitm Smart an nem LKW vorbei und von hinten kam ein BMW an dem das garnicht gefiel .. er natürlich extra langsam geworden und als er fertig mit überholen war, gabs nen stinkefinger vom Bmw Fahrer..
er zur Polizei und den Typen anzeigen wollen. Polizist hat ihm davon abgeraten weil man auch sagen könnte er wurde genötigt durch das langsame überholen . Zwei Wochen später kommt ein Brief ob er mit 300 Euro einverstandne wäre.. war ein Chinese und stand kurz vor der Einbürgerung :gerri:

Kumpel ist auch mal mitm Smart an nem LKW vorbei und von hinten kam ein BMW an dem das garnicht gefiel .. er natürlich extra langsam geworden und als er fertig mit überholen war, gabs nen stinkefinger vom Bmw Fahrer..
er zur Polizei und den Typen anzeigen wollen. Polizist hat ihm davon abgeraten weil man auch sagen könnte er wurde genötigt durch das langsame überholen . Zwei Wochen später kommt ein Brief ob er mit 300 Euro einverstandne wäre.. war ein Chinese und stand kurz vor der Einbürgerung :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber was genau soll das Foto bringen bzw. beweisen? Das Kennzeichen kann man sich auch so merken :vogel: Da sie hinter dir gefahren ist? Also manche Leute haben schon eins an der Waffel :lol:
Sie muss das Foto ja nicht herzeigen sondern kann sich daheim dsa Kennzeiochen ja einfach abschreiben. Is einfacher als merken oder block und Stift rausholen :D

Zuletzt bearbeitet:
wollte mal auf einem parkplatz nett sein.

habe einen opa darauf hingewiesen, dass er das licht hat brennen lassen. hat mich angesehen, als ob ich ihn fressen wollte.

war übrigens ein ausländer.

deutscher:gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nein nein.... das geht SO :grins:

Nach knapp einem Jahr wieder eine miese Panikattacke gehabt. Völlig aus dem Nichts nachts beim zocken. Hab ewig gebraucht damit mein Kopf auf den Scheiss klar kommt und nun bin ich wieder fast bei null.
Hoffe dir geht es wieder/bad besser.
So etwas in ähnlicher form habe ich auch.
Aber weniger panik sondern stress.
Das summiert sich alles und dann kommen mir manchmal böse gedanken und ich werde super aggressiv.
Das ich noch nicht hinter gittern bin ist schon ein wunder...
Warum muss ich auch immer so viel pech haben?:ulgy:

Hoffe dir geht es wieder/bad besser.
So etwas in ähnlicher form habe ich auch.
Aber weniger panik sondern stress.
Das summiert sich alles und dann kommen mir manchmal böse gedanken und ich werde super aggressiv.
Das ich noch nicht hinter gittern bin ist schon ein wunder...
Warum muss ich auch immer so viel pech haben?:O_o:
Mario-Balotelli-why-always-me.png

Zurück
Oben