Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach knapp einem Jahr wieder eine miese Panikattacke gehabt. Völlig aus dem Nichts nachts beim zocken. Hab ewig gebraucht damit mein Kopf auf den Scheiss klar kommt und nun bin ich wieder fast bei null.

Kenne ich. Hatte ich auch ne ganze Weile. Mittlerweile aber gar nicht mehr bzw. ich merke leicht, wann es losgehen könnte und lenke mich dann dementsprechend was ab.

Aber irgendwie gibt's da keine Patentlösung für oder?

verkühlt und das schlimmste:

SCHEISS APHTE IM MAUL!!!

W798GIe.gif

p>

oh, ein leidensgenosse!

habe sie eh schon seit ich denken kann, aber derzeit geht die eine und die nächste ist am kommen. medizin weiß ja leider (noch) nicht, woher die seuche kommt.:(

Ebay gibt jetzt als Grund an, das Bayonetta 2 bei der USK nur ab 18 gelistet wird:

http://www.usk.de/titelsuche/titels...=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d

Warum steht da bitte nur das Bundle drin und nicht das Spiel einzelnd?

Erst wollte sie es mir gar nicht glauben und hat mir gesagt dass ich das so nicht verkaufen darf, weil die Recherche aufwendiger ist. Auf meinen Hinweis, dass sie bitte bei ebay.de Bayonetta 2 eingeben soll, meinte sie, dass andere Auktionen keine verlässliche Quelle seien, Amazon würde sie auch nicht glauben und google ebenfalls nicht. So ein inkompetenter Haufen wirklich.

Schick ihr doch einfach einen Scan des Covers, genau dafür ist er ja schliesslich gedacht.

Und wenn das nichts hilft, gibt es auch noch den Link auf die offizielle Nintendo-Homepage, das sollte selbst einer unterbelichteten eBay-Mitarbeiterin genügen.

Zuletzt bearbeitet:
Da fährste auf der Bundesstraße nach hause , willst ein Auto vor dir vom Beschleunigungsstreifen aus einfädeln lassen, fährst also langsam, damit sie nur noch leicht beschleunigen muss, sie checkt es nicht , macht stattdessen ne Vollbremsung und fädelt sich hinter dir ein. --> wird aggressiv: Lichthupe , Vogel zeigen etc. dann siehst du im Rückspiegel wie sie demonstrativ ihr Handy (ja am Steuer!) rausholt und dein Kennzeichen fotografiert. :fp:

Mal gucken, ob da was kommt.

Da fährste auf der Bundesstraße nach hause , willst ein Auto vor dir vom Beschleunigungsstreifen aus einfädeln lassen, fährst also langsam, damit sie nur noch leicht beschleunigen muss, sie checkt es nicht...

Das regt mich auch immer auf....das es so viele nicht kapieren.... meist haben die noch schnelle Karren, brauchen nur mal kurz aufs Gas gehen und wären weg. Nein... werden auf dem BESCHLEUNIGUNGSstreifen immer langsamer.

Da kommt garantiert nix. Erstens hast du einfach nur auf deine Vorfahrt verzichtet - was nicht verboten ist, solange du niemanden gefährdest - und schon gar niemanden genötigt.
Zweitens reicht eine simple Aussage sicher nicht aus, um da irgendwas einzuleiten. ANsonsten wären wir ja bei Hexenjagd-Zeiten und man könnte wild irgendwelche Leute allen möglichen Dingen im Straßenverkehr bezichtigen, wenn man nur das Kennzeichen hat.

Wenn die überhaupt zur Polizei geht, wird sie umgehend mit einem genervten Blick wieder nach Hause geschickt.

Die Situation (minus Arschlochverhalten des anderen) ist mir auch schon öfter passiert. Das verstehen so viele Leute nicht, wenn man sie am Beschleunigungsstreifen rein lässt.

Zurück
Oben