G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Geht's wieder besser...?![]()
![]()
Leider nicht. Aber hey, sind ja Ferien. Brauch ja keine Entspannung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht's wieder besser...?![]()
![]()
Nach knapp einem Jahr wieder eine miese Panikattacke gehabt. Völlig aus dem Nichts nachts beim zocken. Hab ewig gebraucht damit mein Kopf auf den Scheiss klar kommt und nun bin ich wieder fast bei null.
Dieses Phänomen gibt es auch jetzt noch. Überwiegend bei Facebook oder wenn .hack//haseo mal wieder "Beziehungsprobleme" hat.
"Nötigung" könnte ich mir vorstellen.
Da fährste auf der Bundesstraße nach hause , willst ein Auto vor dir vom Beschleunigungsstreifen aus einfädeln lassen, fährst also langsam, damit sie nur noch leicht beschleunigen muss, sie checkt es nicht...
türlich reicht die. Man kann ja nicht immer mit zehn Aktenordnern und zehn Zeugen unterm Arm auflaufen.Da kommt garantiert nix. Erstens hast du einfach nur auf deine Vorfahrt verzichtet - was nicht verboten ist, solange du niemanden gefährdest - und schon gar niemanden genötigt.
Zweitens reicht eine simple Aussage sicher nicht aus, um da irgendwas einzuleiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen