Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute hat mich ein Arbeitskollege mit dem Firmenwagen mit voller Absicht so zugeparkt das ich über die Beifahrertür einsteigen musste.. alter ich wüsste nur zu gern wer das war.. was für ein Vollspast.

Kann mich wohl noch gegen die hier im Büro grassierende Erkältungswelle wehren... Noch gehts mir gut.
Paar Tage vor dem Geburtstermin könnte ich sowas auch gar nicht gebrauchen...

Hab auch keine Ahnung, ob man (wenn man vom Worst Case ausgeht) mit einer ausgewachsenen Erkältung überhaupt in den Kreisssaal darf...

Aber ich wills auch gar nicht rausfinden. Daher GO IMMUMSYSTEM!

Durfte damals mit einer ausgewachsenen Erkältung in den OP bei einer Operation am offenen Herzen eines Säuglings. Da wird das schon gehen. Gott, war das ekelhaft mit dem ganzen Rotz von 4 Stunden hinter dem Mundschutz. .____.

Kann mich wohl noch gegen die hier im Büro grassierende Erkältungswelle wehren... Noch gehts mir gut.
Paar Tage vor dem Geburtstermin könnte ich sowas auch gar nicht gebrauchen...

Hab auch keine Ahnung, ob man (wenn man vom Worst Case ausgeht) mit einer ausgewachsenen Erkältung überhaupt in den Kreisssaal darf...

Aber ich wills auch gar nicht rausfinden. Daher GO IMMUMSYSTEM!

Klar, den Erdenbürger gleich mal mit Grippeviren empfangen.
Die Leute sollen sich zuhause auskurieren. Alter, n bisschen Verständnis für deine Situation wäre ok. Wir werden heimgeschickt wenn wir krank zu Arbeit kommen. Also krank, nicht mit laufender Nase.

Das blöde ist ja, es gab kaum Empfang. Der kam und ging mit dem Wind sozusagen. Das meiste davon sind 1-2 Sekunden Verbindungen, die dann als 1 Minute zählen. Wichsflöten. Für mich waren das nun 50 Euro für 2 Minuten.

50 € für 2 Minuten biste doch gewöhnt :grins:
giphy.gif

Zurück
Oben