Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ein wink mit dem zaunpfahl, dass du scheisse geparkt hast?Heute hat mich ein Arbeitskollege mit dem Firmenwagen mit voller Absicht so zugeparkt das ich über die Beifahrertür einsteigen musste.. alter ich wüsste nur zu gern wer das war.. was für ein Vollspast.
Eher mit dem ganzen ZaunVielleicht ein wink mit dem zaunpfahl, dass du scheisse geparkt hast?

Wieso hab ich scheiße geparkt? Ich konnte locker mit ner großen Tasche in der Hand aussteigen.Vielleicht ein wink mit dem zaunpfahl, dass du scheisse geparkt hast?
Wieso hab ich scheiße geparkt? Ich konnte locker mit ner großen Tasche in der Hand aussteigen.
Kann mich wohl noch gegen die hier im Büro grassierende Erkältungswelle wehren... Noch gehts mir gut.
Paar Tage vor dem Geburtstermin könnte ich sowas auch gar nicht gebrauchen...
Hab auch keine Ahnung, ob man (wenn man vom Worst Case ausgeht) mit einer ausgewachsenen Erkältung überhaupt in den Kreisssaal darf...
Aber ich wills auch gar nicht rausfinden. Daher GO IMMUMSYSTEM!
Und wer sagt dass es keine Kollegin war? Du Sexist!
Das blöde ist ja, es gab kaum Empfang. Der kam und ging mit dem Wind sozusagen. Das meiste davon sind 1-2 Sekunden Verbindungen, die dann als 1 Minute zählen. Wichsflöten. Für mich waren das nun 50 Euro für 2 Minuten.

50 € für 2 Minuten biste doch gewöhnt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen