Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hunde-raus-aus-deutschlans.jpg

10305039_382689011896691_7022038159042401064_n.jpg

Ich lass unseren Hund auch meistens auf den Rasen scheissen. Auf den Asphalt mag er einfach nicht. Ich mach das ehrlich gesagt auch nie weg. Realistisch betrachtet sollte ich ja noch was bekommen da das ja natürlicher Dünger ist aber ist ok. Muss nur immer über die Spackos mit ihren an die Leine gebundenden Kottütchen lachen. Im Leben nicht. Ich bin zu Höherem geboren meine Freunde.
Ok, wir haben gar keinen Hund und ich wollt nur euren Blutdruck nach oben korrigieren.

Ich bin letztens auch wieder über einen Haufen mit dem Rasenmäher gefahren, quasi direkt vor der Haustür, wo auch der Kleine regelmäßig spielt.

Das ist richtig widerlich.

Schade, dass so viele Tierbesitzer im Herzen asozial sind. Es gäbe sicherlich wesentlich weniger Tierhasser, die nicht zwischen Hund / asoziales Herrchen differenzieren können und deshalb irgendwas auslegen.

Haben wir auch regelmäßig vorm Haus. Vorgestern erst wieder auf ein kleines Stück neben dem Weg zur Haustür wo einfach nur bissl Efeu am Boden wächst ein riesen Haufen.
Wenn ich da Mal einen erwische drücke ich dem die kacke in die Fresse.
Das ist einfach das letzte. Neben der Garage haben wir auch noch Rasen, der wird auch regelmäßig missbraucht als Hunde Klo. Nächstes Jahr dann vielleicht Mal entfernen und einen Parkplatz hin machen.

Wenn ich wieder dieses arrogante Geschreibsel von den üblichen Verdächtigen im Politikthread lese... :kotz:

Lass sie doch. Nach 14 Beiträgen (davon 1 zu einem Videospielthema) schon die Themen "Was im Koran wirklich steht", "die Presselandschaft ist grünversifft" und "Die Mainstreammedien betreiben Propaganda" abgehakt zu haben zeugt jetzt nicht von großartiger Trollkunst. Mich persönlich wundert eher, dass das nicht alle langsam einfach ermüdet :)

Lass sie doch. Nach 14 Beiträgen (davon 1 zu einem Videospielthema) schon die Themen "Was im Koran wirklich steht", "die Presselandschaft ist grünversifft" und "Die Mainstreammedien betreiben Propaganda" abgehakt zu haben zeugt jetzt nicht von großartiger Trollkunst. Mich persönlich wundert eher, dass das nicht alle langsam einfach ermüdet :)
Ich glaube, er meint die Gegenseite ;)

Ich lass unseren Hund auch meistens auf den Rasen scheissen. Auf den Asphalt mag er einfach nicht. Ich mach das ehrlich gesagt auch nie weg. Realistisch betrachtet sollte ich ja noch was bekommen da das ja natürlicher Dünger ist aber ist ok. Muss nur immer über die Spackos mit ihren an die Leine gebundenden Kottütchen lachen. Im Leben nicht. Ich bin zu Höherem geboren meine Freunde.
Ok, wir haben gar keinen Hund und ich wollt nur euren Blutdruck nach oben korrigieren.
Ich bin in meinem ganzen Leben keine 3 mal in sowas getreten. Wieder KT typisch alles total übertrieben

Mich nervt dass ich heute eigentlich nur auf Lade- oder Fortschrittsbalken starre...

Auf der PS4 läuft ein Datenbackup fürn Festplattenwechsel und schaufelt 1TB auf ne Platte...
Auf der One wird BF1 runtergeladen... über 40 GB durch meine schlechte Leitung...
Aufm Rechner wird auch PS4 Update und ne Win10 Installationsdatei gezogen...
Gleichzeitig läuft auch auf dem Rechner ein Backup, auch hier wegen bevorstehenden Festplattenwechsel...

:O_o:

Mich nervt dass ich heute eigentlich nur auf Lade- oder Fortschrittsbalken starre...

Auf der PS4 läuft ein Datenbackup fürn Festplattenwechsel und schaufelt 1TB auf ne Platte...
Auf der One wird BF1 runtergeladen... über 40 GB durch meine schlechte Leitung...
Aufm Rechner wird auch PS4 Update und ne Win10 Installationsdatei gezogen...
Gleichzeitig läuft auch auf dem Rechner ein Backup, auch hier wegen bevorstehenden Festplattenwechsel...

:O_o:

Jetzt ein Stromausfall ... :tip:

Zurück
Oben