Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin letztens auch wieder über einen Haufen mit dem Rasenmäher gefahren, quasi direkt vor der Haustür, wo auch der Kleine regelmäßig spielt.
Das ist richtig widerlich.
Schade, dass so viele Tierbesitzer im Herzen asozial sind. Es gäbe sicherlich wesentlich weniger Tierhasser, die nicht zwischen Hund / asoziales Herrchen differenzieren können und deshalb irgendwas auslegen.
Wenn ich wieder dieses arrogante Geschreibsel von den üblichen Verdächtigen im Politikthread lese...![]()

Ich hab kein Husten und kein Schnupfen und kann trotzdem nicht schlafen![]()
Ich glaube, er meint die GegenseiteLass sie doch. Nach 14 Beiträgen (davon 1 zu einem Videospielthema) schon die Themen "Was im Koran wirklich steht", "die Presselandschaft ist grünversifft" und "Die Mainstreammedien betreiben Propaganda" abgehakt zu haben zeugt jetzt nicht von großartiger Trollkunst. Mich persönlich wundert eher, dass das nicht alle langsam einfach ermüdet![]()
Ich bin in meinem ganzen Leben keine 3 mal in sowas getreten. Wieder KT typisch alles total übertriebenIch lass unseren Hund auch meistens auf den Rasen scheissen. Auf den Asphalt mag er einfach nicht. Ich mach das ehrlich gesagt auch nie weg. Realistisch betrachtet sollte ich ja noch was bekommen da das ja natürlicher Dünger ist aber ist ok. Muss nur immer über die Spackos mit ihren an die Leine gebundenden Kottütchen lachen. Im Leben nicht. Ich bin zu Höherem geboren meine Freunde.
Ok, wir haben gar keinen Hund und ich wollt nur euren Blutdruck nach oben korrigieren.
Jau. Hab ich mir vorhin alles aus gedacht. Erwischt.
Aber mag sein dass das auch so ein NRW Ding ist. Hier kommen auf jeden Einwohner gefühlt zwei Hunde.
Mich nervt dass ich heute eigentlich nur auf Lade- oder Fortschrittsbalken starre...
Auf der PS4 läuft ein Datenbackup fürn Festplattenwechsel und schaufelt 1TB auf ne Platte...
Auf der One wird BF1 runtergeladen... über 40 GB durch meine schlechte Leitung...
Aufm Rechner wird auch PS4 Update und ne Win10 Installationsdatei gezogen...
Gleichzeitig läuft auch auf dem Rechner ein Backup, auch hier wegen bevorstehenden Festplattenwechsel...
![]()

Ich glaube, er meint die Gegenseite![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen