Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheiß Speicherformate. Ausgangslage: Hab hier keinen PC und kein Notebook, möchte ein Video auf dem Fernsehr sehen. Kein Thema, ich kann das über Handy laden, von dort per otg auf USB Stick packen und das an den TV anschließen. Nur ist jetzt eine Datei über 4 GB groß, das heißt mit FAT kann die nicht gespeichert werden. Mit NTSC kann den Stick mein TV nicht mehr lesen und mit exFat kann es mein Handy nicht mehr. Und von Werks wegen krieg ich den Stick jetzt nicht mal mehr zurück auf FAT.

Heute im Norma an der Kasse so ein Assi mit seinen gefühlten 619465 Kindern die er unkontrolliert durch den Laden rennen lässt und die gefühlt alles aufmachen und probieren was sie wollen.. An der Kasse dann das Highlight, es taucht plötzlich ein etwa 2 Jahre alter Junge auf und hat eine Sonnenbrille in der Hand. Eine Mitarbeiterin scheint das Szenario zu kennen und bringt den Jungen zu dem Assi, er ist offensichtlich ihm zuzuordnen. Das einzige was ihm einfällt, als er seinen Sohn sieht der scheinbar grad allein durch die Einkaufspassage geirrt ist, ist: "Du hast grade die 60€ Brille in der Hand du Arschloch!" Nimmt dem Kind die Brille weg und ruft seine Mulle an, dass der 'Bengel' zu ihm kam und die offenbar nicht aufgepasst haben. Da ging mir aber die Hutschnur sag ich euch:motz:
Unser Gespräch endete dann mit einem 'Wirst schon sehen was du davon hast' seinerseits :grins:
Also manchmal frag ich mich echt :nein::fp:

Deinen Versuch in einen allen Ehren, aber dass die Situation nichts bringen wird und du an Ende noch genervter bist als vorher, war doch zu erwarten. Ich verstehe aber, was du meinst.

Lecker....
Ähnliches Erlebnis hatte ich mal mit Dominowürfel. Halbe Packung gegessen. Dann mal beim schichtweisen Konsum eines Würfels hingeguckt und ein paar Maden im Teig gesehen...
ist ja gar nix. Kein Witz. Hatte mir mal für Arbeit ein Ei gekocht. Packung war völlig in Ordnung. Ich halt das Ei gekocht, mit auf Arbeit und wollts früh essen. Mich schon gewundert wieso es komisch riecht. Ich fang an es zu pellen und sehe dann ein "halb fertiges" Küken im Ei.... Mir ist alles vergangen.

ist ja gar nix. Kein Witz. Hatte mir mal für Arbeit ein Ei gekocht. Packung war völlig in Ordnung. Ich halt das Ei gekocht, mit auf Arbeit und wollts früh essen. Mich schon gewundert wieso es komisch riecht. Ich fang an es zu pellen und sehe dann ein "halb fertiges" Küken im Ei.... Mir ist alles vergangen.

Das ist mein absoluter Albtraum. Hab das mal in nem YT gesehen... bis dahin wusste ich gar nicht, dass das passieren kann. Ich würd wohl nie wieder ein Ei essen können.

5217390-illustration-of-fried-potato-cartoon.jpg

Schon seit Freitag kein Internet zuhause...

Störungseinstrahlung irgendwo bei mir in der Gegend, die am Freitag alle Kabelrouter bei mir im Ort aus dem Netz gekickt hat. Als Folge daraus mussten sie den kompletten Straßenzug bei mir vom Netz nehmen, bis die Fehlerquelle gefunden ist.
Am Samstag war der Techniker schon bei uns im Haus, da ist alles OK.

Aber trotzdem müssen wir warten, bis der Fehler behoben ist.

Wenns heut abend immer noch nicht geht, gibts mal ne Mail an Unitymedia, dass die sich schon mal überlegen können, wie eine Wiedergutmachung aussehen könnte, dafür dass ich ihre Dienste und in der Folge etliche andere Dienste (PSN, Netflix, Spotify,...), für die ich zahle, nicht nutzen kann.
Denn vor dem TOtalausfall war schon seit einem knappen Monat der Upload bei uns unterirdisch (ca. 0,2Mbit) und das Telefon hatte ständig Störungen. Hab ich vor zwei Wochen gemeldet, da hieß es nur "ja, das ist ne Großstörung bei Ihnen in der Gegend, ich kann Ihnen aber nicht sagen, wann das behoben wird. Der Techniker ist dran".
Ja, dann hat mans offensichtlich so lange schwelen lassen, bis der Knall kam und die Einstrahlung so schlimm wurde, dass man dutzende Anschlüsse vom Netz nehmen muss.

Keine Ahnung, was jetzt passiert, wenn der Fehler von einem Anschluss kommt, dessen Bewohner jetzt erst mal in Urlaub sind und der Techniker nicht ins Haus kommt.

Zurück
Oben